Hallo ihr lieben!
Ihr denkt bestimmt, dass ich eine total treulose tomate bin

.... kann ich euch auch nicht verübeln.
Will euch auch gar nicht lang und breit die liste der sachen aufzählen, die mich in der letzten zeit vom schreiben abgehalten haben..... Es war genug, das kann ich euch sagen und leider viel unschönes

...
Das schlimmste war jedoch die angst, dass bei meinem mann der krebs wieder ausgebrochen sein könnte

. Nach diversen arztbesuchen wurde uns aber entwarnung gegeben

.... Es war "nur" eine verkettung unglücklicher symptome

Doch diese schlimme ungewissheit sitzt mir immer noch in den knochen.... Deswegen war ich auch so überhaupt nicht in schreiblaune

(noch nicht mal um kurz per sms bei
lulu oder
saskia *piep*) zu machen) und bin es immer noch nicht wirklich.... fühl mich so erschöpft....
Aber wo ich schon mal hier bin, will ich euch natürlich auch auf den neusten stand bei den mäusen bringen:
Den mädels geht es super. Sie gedeihen wirklich ganz toll und haben die 6kg fest im blick

. Sie sind beide sehr mitteilsam - das ist sooooooooooooo süß

! Und können immer mehr!
Die hilfe ist ein geschenk des himmels... wer weiß wie die letzten wochen sonst gelaufen wären

....
Leonies blähungen sind noch nicht besser, aber nächste woche haben wir endlich einen termin beim osteopathen. Hoffentlich kann er ihr helfen! Die nächte werden auch immer besser, ab und zu überschlafen sie sogar eine mahlzeit

. Ach sie sind einfach wundervoll!
Apropos: da wird schon wieder nach nahrung verlangt

.....
So viel aber noch:
kati, du bist nun wieder voll in der ws! Ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooo feste die daumen

und puste dir eine große ladung

viren rüber

!
lulu, saskia, ihr fehlt mir momentan sehr
alle anderen
Machts gut ihr lieben, ich vermisse euch

eure rahan