Hallo,
Sunny und Donia, dass der Wert gut gestiegen ist
Sabina, das kann ich verstehen, dass Du nicht mehr hin willst. Jetzt bekommst Du ja ganz normal dein Geld und später dann ja noch Elterngeld. Ich habe 3 Jahre Elternzeit genommen, auch weil wir hier keine Betreuung haben, erst ab dem 2. Geb. kann ich ihn hier in die Krippe tun

Wegen Essenkochen: Mein Mann verlangt jetzt seit der Geburt von Daniel abends immer ein warmes Essen "ich sei ja jetzt Hausfrau und Mutter und sollte es tun"
Kieselchen, super dass es jetzt los gehen kann
Bernstein, ich hatte ab 8. SSW bis Ende 11. SSW ständig

und war immer nur

und war deswegen sogar drei Wochen krank geschrieben, weil nichts mehr ging und ich auch 2,5 kg abgenommen hatte

Bald hast Du auch die erste krititsche Phase überstanden
Luna, ja das Gefühl habe ich auch gehabt, als am Do. morgen um 6.30 Uhr die Fruchtblase gesprungen ist und es damit klar war, er muss jetzt in den nächsten 24 Stunden kommen. Für Freitag alle

das schafft Ihr
Me: Der Kinderarzt sagte gestern, es sei gut abgeheilt und ich solle bei Bedarf nur! mit lauwarmen, abgekochtem Wasser und steriler Kompresse das Auge auswaschen. Die Aussage des Notdienstes es mit Tee auszuwaschen und die Augentropfen zu nehmen, sei totaler Blödsinn. Wenn wieder was am Wochennende sein sollte, soll ich doch gleich in eine Kinderklink in der Nähe fahren, er hätte nur negatives von dem ärztlichen Notdienst gehört

Das wüsste ich dann auch, nachdem ich bei dem Narkose-Arzt raus bin
Heute Nacht war er nur einmal wach und hat die Flasche mit 200 ml komplett ausgetrunken, sodass ich auch gut schlafen konnte. Jetzt schläft er auch wieder und ich werde mich mal der Wäsche widmen

und
All:

oder
LG Strahle-Maus