grins,Nickel29 hat geschrieben:Bea,
Das ist wirklich ganz lieb von Vanny, ganz die Mami, odernur ganz kurz - weil ich muß gleich noch unter die Dusche und dann laufe ich heute mit zur Schule. Erster Tag und überhaupt. Freue mich auch auf die vielen Mamis die wir in den Ferien nicht gesehen haben. Gehen heute früher aus dem Haus weil Vanessa unbedingt mit ihrer neuen Freundin laufen will und da diese etwas Bammel hat will sie ihr auch das Händchen heben. Sie möchte in der Schule auch neben sie sitzen damit sie nicht so alleine ist. Echt süss.![]()
Code: Alles auswählen
hui das ist echt übel, würde ich mich auch nicht drauf einlassen. Bin mir fast sicher das du die einzige bist die dagegen spricht. [quote] Ja aber dann kümmert sich mein Mann um alles, schließlich wird er schon wochenlang vorher zu Hause sein, es ist sicherlich aufgrund des wenigen arbeitsaufkommens 100%ige Kurzarbeit angesagt :oops: LG Nick[/quote]
da wollte der Compi wohl net so wie du - aber net weiter tragisch, steht ja alles da.
Grins,
jep, ganz die Mama aber ganz uneigennützig war bzw. ist sie nicht. Sie hat natürlich auch gleich daran gedacht 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und es kam so wie sie es wollte. Zum einen hockt sie neben der alten Freundin und nebenan dann die neue Freundin. Tja und so nebenbei ist sie dann so schwupp di dupp das "strafversetzte Mädchen" losgeworden. Die, neben die keiner sitzen will und die zum Ende des Schuljahres zu Vanessa gesetzt wurde was meiner Tochter gehörig gegen den Strich gegangen ist.
Na dann, wenn Männe alles managt..................... drück dir die Daumen das es dann auch so läuft.