Da drücke ich doch supi-gerne mit!!! Schliesslich will ich auch mit Schuld sein, dass es klappt.
Ist mir eine Ehre, die Däumchen zu drücken.
Da werde ich zwar gleich beim Badminton verlieren, wenn ich so krümmelich den Schläger halte, aber es ist ja für einen guten Zweck!
Sind ja nur noch 19,5 Stunden bis zum Ergebnis. Wenn Du das hier gelesen hast, sind wieder ein paar Minuten herum. Dann machst Du noch ein paar Gewinnspiele im Internet oder füllst ein paar online-Befragungen aus oder suchst nach alten Bekannten im www, die Du schon lange vermisst hast. Dann ist schon Mitternacht. Schliesslich schaust Du Dir ein paar Videos an, nicht vergessen, immer zwischendurch aufs Klo gehen....
tja, dann ist es vielleicht schon hell, inzwischen hast Du im Atlas die neuesten Urlaubsziele bestimmt, aus Kochbüchern alle möglichen Rezepte herausgesucht, alle im Haus befindlichen Kataloge für eine Mega-Shopping-Tour benutzt und das Fernsehprogramm für die nächste Woche detailliert betrachtet. Sicher ist da auch noch ein Kreuzworträtsel drin. Wenn das dann nicht zu kompliziert ist für Dein verwirrtes Hirn. Es wird jetzt wirklich hell, mit lautem Geklapper in der Küche weckst Du den Herrn im Hause, der sich wundert, warum Du alles umgeräumt hast.
Mit dicken Rändern unter den Augen wirst Du Dich in die Praxis schleichen.
Und wahrscheinlich zuhause den Anruf nach dem Ergebnis vergessen, weil Du inzwischen eingeschlafen bist.....
Aber die frohe Botschaft kannst Du Dir ja auch noch übermorgen abholen. Dann ist nur einige Millionen Jahre später und die Welt ist noch genauso schön.
Alles Liebe,
Troja