Brauche Hilfe! Stimu zur 2. ICSI macht große Probleme!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
hasi59
Rang0
Rang0

Brauche Hilfe! Stimu zur 2. ICSI macht große Probleme!

Beitrag von hasi59 »

Hallo Zusammen!

Durch mein PCO Syndrom habe ich große Probleme bei der Stimu! :(

Schon bei der 1. ICSI mussten 23 Tage stimuliert werden, da immer wieder die Dosis drastisch gesenkt werden musste, da zu viele Follis da waren. Wir begannen damals mit 225 Einheiten Gonal im kurzen Protokoll und mussten dann auf 75 runtergehen und dann wieder erhöhen...!

Nun, bei der 2. ICSI, haben wir mit 150 Einheiten im Antagonistenprotokoll begonnen und das selbe Drama findet statt! Hatte beim ersten US sehr viele kleine Follis. Also Absenkung auf 112,5 Einheiten. Der nächste US sah ganz gut aus. Waren zwar ca. 25 Follis da, aber nur ein paar mit einer Größe von 10-12mm. Also so weiter. Beim nächsten US hat sich nichts mehr getan, Follis sind nicht gewachsen. Also auf 150 Einheiten erhöhen. Ja und gestern beim US hat sich immernoch nix getan. Im Gegenteil, die Schleimhaut ist sogar von 8,5 auf 7,0 mm zurück gegangen! *mecker*
Mein Arzt hat jetzt von 150 Einheiten Gonal auf 150 Einheiten Menogon umgestellt! Er sagt, dass bei mir der Grad zwischen stagnieren, wachsen zu vieler Follis sehr schmal ist und ich deshalb viel Geduld brauche! Mittlerweile stimuliere ich 17 Tage! :o
Ich habe aber langsam keine Nerven mehr. Bin total fertig und frage mich, ob das so überhaupt was werden kann??? :cry:

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Kann jemand helfen? :help:

LG
Christina
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“