Hallo Ihr Lieben,
ich lösche gerade fröhlich wieder meine geschriebenen Zeilen weg.
Hätten wir nicht eine unter uns, die es definitiv besser weiss, würde ich sagen der Grund ist... mein Compu ist blöd darum ist immer mal alles wieder weg.
Die Nackenfaltenmessung ist sehr gut verlaufen. Alles gut, nichts Besonderes. Der Doc erzählte natürlich auch von der Blutabnahme die gemacht werden kann, wir haben aber sofort abgelehnt. Und nachdem wir feststellten, dass wir unser Baby eh haben möchten so wie es ist, konnte er die Ablehnung auch sehr gut verstehen.
Schwiemu war mit. Sie hat trotz einiger Kinder und vieler Enkel noch nie einen US miterlebt.
Auf dem Hinweg, ich war auch etwas angespannt und sie wohl auch, hat sie über eine Stunde ohne Pause geredet. Uuui, dies war ein wenig anstrengend.
Aber als sie mit leuchtenden Augen auf den Bildschirm guckte und ganz gebannt war wusste ich, das hätte ich immer wieder so gemacht. Dafür durfte sie auch danach wieder die alten Geschichten erzählen von ihren Schwangerschaften die wir erst 10 Mal (mind) gehört hatten. Mit allen Komplikationen.
Danach waren wir noch bei meinem Gyn. Er fragte, wie dick denn die Nackenfalte sei... wir wussten es nicht.

Da er selbst jede Wochen neugierig ist (er betont immer das alles super ist und wenn wir keinen US mehr wollen bräuchten wir das nur zu sagen) und uns so gerne am Zwerg alles erklärt und zeigt, hat er auch nochmal einen US gemacht. Das war ein Baby-TV-Tag.

Mein Gyn ist einfach klasse.
Katrin: Das Zeit oft fehlt, kann ich mir gut vorstellen. Wahrscheinlich könntest Du dich im Moment auch manchmal nach dem Sandmännchen ins Bett legen, stimmts?
Guzma: Kommt gut zurück.
Da ist der Versuch ja doch noch gut ausgegangen. Und mit dem Abholen der Eisbärchen wird es bestimmt noch besser.

Auch wenn das Herz jetzt bestimmt ab und an sagt: Ich hätte doch so gerne die Kleinen bei mir... die Gefahr wird euer Doc ja denke ich gut einschätzen können.

Und im Kryo-Zyklus wird durchgestartet.
Schon Dich aber jetzt dennoch und wenn möglich, lass Dich schön pflegen.
Diesli: Es gibt auch den Flughafen Dortmund. Wir würden Dich wirklich gerne auf dem Weg ins Sauerland dort aufnehmen.
Schliesse mich an, ich denke, der Doc meint Frauen mit PCO. Ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Mmh, nachdem ich einmal einen hcg Wert hatte, blieb der Zyklus bei konstanten 25 Tagen. Also eher kurz.
Ich denke und denke, ich glaube, wir haben keine Tesianerin bei uns mit PCO die uns dazu etwas sagen kann?

Habe von einer lieben Freundin Medikamentenreste bekommen, u.a. Metformin 850. Ich hatte dafür keine Verwendung. Falls eine dies gebrauchen kann, ich würde das Metformin euch einfach zusenden.
Andrea: Bei uns haben die Biologen bei einer ICSI 2 1/2 Stunden gesucht. Bei den anderen wissen wir die Suchdauer nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie bei ICSI und TESE immer eine ganze Weile suchen müssen.

Aber wenn ich logisch überlege, wird es auch da Unterschiede geben.
Pergoveris kenne ich gar nicht. Aber das bedeutet nichts.
Drücken feste die Daumen
Violette: das ungenaue kann sich natürlich während der Stimu ergeben. Wenn ihr aber zwei bis drei Tage als Luftpolster nach hinten und vorne gebt, dürfte es kein Problem sein früh zu buchen. Nur "Punktgenau" würde ich eher nicht buchen.

Mit der DR und einem zusätzlich eingeschobenen Pillenzyklus dürfte es unproblematisch sein.
Jaaa, Fraxiparin ist ab heute auch weg. Es gibt nur noch Folsäure, Vitamin B6 und B12 sowie eine geringe Jodid Dosis.
Arabella und Taennchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an eure Männer.

habt ihr euch in einer privaten Nachricht ausgetauscht, ob sie im selben Jahr geboren wurden?
Lola: Der Hase und eure Gesundheit sollten dir auch mehr Wert sein als der Mount Arbeit auf deinem Schreibtisch.
Wir überlegen auch, ob wir noch eben einen Tanzkurs machen.
Schon mal
Wollschaf:

Ich freue mich, das ich so viel Zeit habe mit zu fiebern und feste die Daumen zu drücken. Ist man mit Stimu schneller als im natürlichen Zyklus?
Desert: 
Es ist schlimm. Und es schmerzt. Und unsensible Ärzte sind dann noch die schreckliche Krönung.

für den 05.10.
Herzliche Grüße,
Emmaniellotto