Huhu bin noch da
so wie ich lese sind hier auch die ersten Herbstviren unterwegs was??? Allen kranken gaananz schnell gute besserung.
Tigger, viel spaß bei der Elternversammlung, hoffe es wird nicht so lange und uninteressant. Du fragtest warum ich es nicht drauf ankommen lassen will oder??
Ist so es geht nicht ich habe Krebs und habe mit ner Behandlung angefangen und da geht es nun mal nicht, und selbst wenn diese rum ist und ich es gepackt habe, bin ich gott dankbar für ein gesundes kind (naja nen Nierenstenose hat er mit nem Reflux), und ich habe ein kind hergeben müssen in der 25ten Woche, mit maurice lag ich über vier wochen in der klinik mit wehen und nun das. Nein denke wir werden unsere EB zwar noch was auf eis lassen, aber denke nciht das wir sie holen werden. Und dann was ist wenn mal angenommen es wäre doch nen Versuch und die bleiben alle und ich msus wieder liegen, was dann mit mo?? Nee nee im moment darf eh und kann auch nichts passieren, woebi jetut in den nächsten drei vier wochen schon, aber wird nicht.
Na egak,
Ach ja Oma un Opa hier zu haben, wäre auch glatter luxus für uns, sind hier auf uns alleine gestellt.
Aber das flunzt schon irgendwie,
Saskia,

wie geht es Amelie. Und hey klar liebst du dein kind, aber dennoch darf man erwähenn das sie auch mal ganz schön nerven können
Lulu, oh kindfreier tag??? SChön hoffe hattest spaß gehabt dabei
Nickel, mm bezpglich kindersitz kann ich leider auch nicht wirklcih was sagen. Wirhaben hier einen ab geburt bis 4 jahre, aber auch nur weil wir Maurice schon im Juli da rein setzten mussten und die anderen für nioch so groß waren.
Aber denke Römer ist nicht schlecht und vom preis her auch akzetabel, sei denn man brauch den Rolls roys unter ihnen
Aber Fee hat dir ja schon nen link geschickt
Fee, hihi du und deine links immer so schnell. hast du die alle irgendwo gespeichert????
So langsam sollte man sich gedanken um die geburtstagparty machen oder????