WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,

ich muss euch etwas mitteilen,
und zwar hatte ich mir wir ihr auch grosse sorgen um Steffi gemacht,habe all meinen Mut zusammen gepackt und sie angerufen.Leider war da nur eine nette Dame am Telefon und sagte steffi ist nicht da.Ich fragte mit leiser stimme wie es ihr und dem baby ging sie mneine wieder besser :dance:

Dann machte ich gerade vor 10 Minuten mein ICQ an und wer war da die liebe steffi,habe sie angeschrieben und bekam auch ANtwort

Hallo, danke uns es geht es von tag zu tag besser, es scheint alles wieder aufwärts zu gehen. drück euch ganz lieb und denk an euch

ja bin zu hause müssen nur jeden tag ins KH aber es wird besser, der herzschlag hat sich auf alle fälle wieder verstärkt

ja meine mutter hat es mir vorhin erzählt, hast in meinem elternhaus angerufen, wir haben kein festnetz daheim.

so muss mich jetzt fertig machen, müssen gleich ins kh zu kontrolle, hoffe dass das auch bald ein ende hat.

und das beste was sie mir schrieb Achtung"
ja richte ihnen liebe grüsse aus. hier haste mal meine handynummer wenn du wieder mal sehnsucht nach mir hast xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
hihi also ihr geht es soweit gut habe mich total gefeut!

wünsche euch einen schönen Sonntag!
Hey das sind ja mal super Neuigkeiten *freu* :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Nickel29 hat geschrieben:Also hier nochmal in Kurzfassung:

Wir hatten gestern bis Mittags Novemberwetter, trüb, nass und total ungemütlich *liebernicht* Aber zum Nachmittag klarte es auf und wir konnten dann doch noch auf das Kartoffelfest. Dort haben die Jungs stundenlang im Stroh rumgetobt und sind sogar Trecker mitgefahren :wink: Beide hatten also ihren Spaß

Meine Schwiegermutter, meinte ankündigen zu müssen, dass sie Weihnachten jeweils einen Tag bei einen Kind verbringen will :kreisch: Ich muss bis zum 23. Dezember arbeiten und wahrscheinlich auch zwischen den Tagen und dann soll ich auch noch Besuch empfangen *liebernicht* und sie die ganz viel Zeit hat bewirten :argh:
Eigentlich dachte ich es wäre ein Familienfest und wir würden uns wie alle Jahre (bis auf letztes da hat sie es auch schon so gemacht *mecker* ) bei ihr einen Tag zum Mittag/Kaffee treffen :grübel: Mit dieser Ankündigung hat sie mir eigentlich das WOE versaut, muss noch mit Tom darüber sprechen :oops: dass ich dazu keinen Bock habe :wink:

Moki, da warst Du aber fleißig, und wie war der Kommentar *g* *pfeif*

Gik, das mit dem Stein vom Herzen kann ich nachvollziehen :jaja:

:knuddel: Steffi, ich *dd* *dd* *dd* *dd* Du schaffst das und dein Krümel kommt erst in ein paar Wochen zur Welt :jaja: Ich glaube fest daran, das alles gut geht :jaja:

Bea, heute beginnt also wieder die Schule, mensch sind die Ferien schnell vorbei gegangen, was habt ihr gestern noch gemacht?

Einen schönen Tag wünscht euch,
Nick
er hat sich gefreut, hihi, ist aber auch echt gerade geworden *stolzbin*
Oh ja die lieben Schwiegereltern. Habt ihr euch inzwischen einigen können?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

jetzt habe ich soviel gelesen..... mal sehen was ich noch zusammen bekomme........

Nick
Daumendrücker für das Untersuchungsergebnis *dd*

Bea
also nächste Woche gehts richtig los mit dem neuen Job? *freu*

Gik
schön mal wieder von dir zu hören :knuddel:
Habe gesehn das du auf meiner wkw Seite warst *lächel*

Jaqi
und wie gehts Yannik inzwischen?

Muss jetzt erst mal die dritte!!! Maschine Wäsche raushängen (wasche gerade die WinterSachen durch *roll* ) und dann noch zwei Bewerbungen schreiben....

Lieben Gruß an alle
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Nickel29 hat geschrieben:Gik,

das mit dem "führe ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen" klingt gut :gröhl: , musste bei der Werbung nicht wirklich darüber lachen, weil eigentlich die Hausfrau und Mutter meines Erachtens abgestuft wird :oops:

Wie geht es Lara, hast nichts darüber geschrieben?

LG
Nick
:knuddel: wir Mama´s sind doch immer vielseitig!

Lara geht es besser - Fieber runter seit Montag und heute war wieder erster KiTa-tag - Urinprobe auch wieder in Normbereich.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bea*1970* hat geschrieben:Gik,
lach, du bist ja früh mit dem Einschulungsticker!!!!! Lach mich wech.
Arbeitest du in einem Pflegeheim????
:oops: wollte nur mal schauen wie es aussieht - jetzt lasse ich ihn drin.

ich wollte damals in ein Pflegeheim arbeiten, aber das war nichts und ist auch in zwischen geschlossen.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:Gik
schön mal wieder von dir zu hören :knuddel:
Habe gesehn das du auf meiner wkw Seite warst *lächel*
:knuddel: Moki

jupp, da war ich auch mal :wink:
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,seid mir nicht bösse habe aber keine Lust nachzulesen war wieder die halbe Nahct wach wenn ich bloss wüsste was yannick hat !

schlaft gut :knuddel:
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,seid mir nicht bösse habe aber keine Lust nachzulesen war wieder die halbe Nahct wach wenn ich bloss wüsste was yannick hat !

schlaft gut :knuddel:
:knuddel: Jaqueline,

hat Yannick evtl. ein Wachstumsschub ? das kenne ich von Jonas, jetzt sagt er mir wo es weh tut. - ich wünsche euch ruhige Nächte.
Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Jaqueline,

also ich kann Gik nur zustimmen, vielleicht ist es einfach ein Wachstumsschub :oops:

Wir hatten auch eine bescheidene Nacht ab 21.30 Uhr war immer einer wach und jetzt fühle ich mich wie gerädert :-?

Wünsche Dir, dass es bald besser wird *dd* *dd* *dd*

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bin schon reichlich genervt, wollte gerade online die Schneeanzüge bei Familiy bestellen, die es ab heute gibt und Größe 98 in Hosen ist bereits ausverkauft :argh: :argh: :argh: :argh:

Nick
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“