Erst mal war es schön von Clelia wieder zu lesen nach langer Zeit. Nicht so schön der Todesfall, von dem du berichtet hast, ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, ihr seid gut wieder zu hause angekommen.
stitch, habe mich auch gefreut, mal wieder deinen Namen zu lesen, und auch du schreibst von einem schweren Verlust.

Sani76, danke für deine lieben Worte

Salsa, schön, dass du wieder da bist. Hoffe, ihr hattet einen super Urlaub. Das mit deiner Cousine ist echt wieder eine schwierige Sache. Mensch

Goldlocke, du hast von dem Fest erzählt, und wie ihr auf die Frage nach Nachwuchs reagiert habt. Das sind wirklich immer schwierige Situationen. Aber ich habe mir dann gesagt, wer so direkt nachfragt muss auch mit einer direkten Antwort rechnen. So habe ich dann immer gesagt, was Sache ist, und damit muss der/diejenige dann auch irgendwie umgehen können. Aber ich weiß, dass es auch sehr tagesformabhängig ist, oder von der Situation abhängt. Hoffentlich könnt ihr euer Haus bald füllen.
charly, Prof. Würfel gibt IVIG in der Frühschwangerschaft, will heißen bis 12. , 13. SSW, dann eher nicht mehr. War bei mir in der 16. SSW eher eine Ausnahme, die hauptsächlich auf eigenen Wunsch erfolgt ist. Also ich hatte dann eben die letzte Infusion in der 16.SSW. Wie ich vielleicht schon mal geschrieben habe, in Studien, die monni mir damals gegeben hat, wurden IVIGs bis zur 23ten SSW gegeben. Allerdings sowieso in viel höheren Mengen, als es momentan hier üblich ist (alle 3 Wochen 0,5 g pro kg Körpergewicht). Ich denke, du bist eigentlich auch schon auf der sicheren SEite.
Karina, mir fehlen 8 KIR, davon die 3 wichtigsten. Schwanger bin ich geblieben, mit Grano und IVIG, entbunden habe ich noch nicht. HOffe, dass das zum richtigen Zeitpunkt der Fall sein wird.
lyki.s, hallooooo, süßer Name

kiki und katha, eure Worte haben mich sehr betroffen gemacht. Ich kann eure Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen.

beffel, froschi, mummel macht weiter so.
Andiadm, interessante Sachen hast du da. Soweit ich weiß, werden die NKs schon differenziert gemessen bei RF. In 10 Jahren wird man noch viel mehr wissen. Hoffentlich nutzen euch die Erkenntnisse aber viel eher was.
guzma, wie war den PU? Und was wurde gemessen und gemacht?
monni, wo bist du? geht es dir gut?
shorty, galikwe, tina, silke, sus und alle anderen viele Grüße
von Ela