***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo Charmed!

Schön, daß du den Ordner gefunden hast. Nochmal herzlich Willkommen.

Vielleicht kommt ja doch noch mal ein bißchen Leben hier in die Bude!! :dance: :dance:

Ich drücke euch die Daumen für das SG am MOntag. Wird das euer erster ICSI-Versuch, evtl.?

Liebe Grüße

Selma
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Hallo Selma,

vielen Dank fürs Daumendrücken am Montag. Die letzten 3 SG von meinem Mann waren nicht so gut. Wobei auffallend war, daß sie von mal zu mal schlechter wurden. Aber jetzt sind wir neuer Hoffnung! Denn wir leben nicht mehr mit den Umweltgiften einer Großstadt, sondern fast mitten in den Bergen. :lol:
Mit diesem SG wird sich entscheiden, ob eine Insemination oder eine ICSI gemacht wird. Beides ist für mich das erste Mal. Bisher bin ich nur mit Clomifen und Gonal-F stimuliert worden. Wie Du siehst ist alles Neuland für uns. Eines haben wir schon herausgefunden: Warten steht an erster Stelle. Schwierig, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.

Bis denne

Charmed
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Selma!!!

Habe dir gerade eine pn geschickt,also trefft ihr euch doch im Heilig Geist...supiiiiii,dann kann ich ja nachkommen.... :dance:

@Marri,bei deinem Geburtsbericht bekomme ich Gänsehaut,wie schön ich freu mich das alles so gut verlaufen ist.Ich hoffe ich kann auch eines Tages sagen,ich möchte dieses Geburtserlebnis nie missen... :roll: ich habe nämlich ganz schön schiss davor... :cry: :wink: Alle sagen das,aber wie hält man diese Schmerzen nur aus??? :-? Ihr habt es schon hinter euch....ich will auch.... :wink: Viel Spass mit der Kleinen und halte uns auf dem laufenden,gell.

@Charmed,Herzlich Willkommen in unserem Ordner und viel Glück für Montag.
Was hat euch denn von Hamburg hierher verschlagen???Mal ganz neugierig bin.. :wink: Ich hoffe du hast dich oder besser gesagt ihr schon etwas in Hessen eingelebt,is ja schon etwas ganz anderes.Kommst du auch zum Treffen????

Nur Mut und was ist mit den Anderen????Freu mich euch wieder zusehen :knuddel:

Guts Nächtle Simone/Sissi :wink: *dd*
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich schicke den Ordner nochmal hoch.

Charmed, denke heute an dich.
Ja, Warten gehört allerdings dazu. Aber vielleicht siehst du es mal nicht als Warten an. Versuche, auch wenn es manchmal schwer fällt so normal wie möglich zu leben. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber zusammen schaffen wir das.

Simone, das ist ja schön, daß du kommen kannst. Ich denke, wir machen das jetzt einfach mal.

Frühstück am 24.5. ab 10.00Uhr im Heilig Geist.

Wer kommt noch?

Grüße an euch alle

Selma
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Selma: Ich würde auch sagen, dass wir bei Heilig Geist bleiben. Supi, da bekommen wir ja endlich mal wieder ein Frühstück zu stande.

@Sissi: Schön, dass Du auch kommen kannst.

@Charmed: Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Also bis Samstag dann, ich freu mich schon.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

HalliHallo,

@Simone72:
mein Mann wollte sich beruflich verändern und hat leider im Norden nichts gefunden und so ist schließlich Wiesbaden daraus geworden. Ich denke schon, daß wir uns ein wenig eingelebt haben. Aber aus einem Muschelschrubber wird halt nicht so schnell eine Bergziege. Aber es wird schon. :)
Zum Treffen wär' ich am SA gerne gekommen, da mir der Austausch und unter Leute kommen sehr wichtig ist. Doch leider kommen an diesem Wochenende meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu uns (auch nur von FR-SO). Aber das nächste mal bestimmt.
Sema hatte auch schon gefragt, wegen mal so treffen. Fänd ich total super, mein Problem ist: daß wir zur Zeit nur ein Auto besitzen - und das fährt mein Mann. UND ehrlich gesagt, hab ich noch nie so schlechte Busverbindungen gesehen :evil:
Tja, bin halt verwöhnte Großstädtlerin :D

@heisteph: Danke für Dein herzliches WillKommen

@Selma:
das mit dem Warten und sein Leben normal weiter zu leben - ich glaub das wird mein erklärtes Problem. Ich bin wirklich so was von ungeduldig. Mein Motto war immer jetzt und sofort. Aber positiv gedacht: wenn ich das wirklich lernen sollte, freut sich meine Mami, die hat meine Ungedult schon immer gehaßt. :)
UND das Leben normal wie möglich gestalten, scheitert wohl schon daran, daß ich zum Wohl des KIWU gerade ein paar KG abspecke und Diät halte :P

Zum Thema gesunde Ernährung: ich glaub ich sollte mir mal meinen leckeren Salat machen, ich sag ja: bald bin ich eine richtige ZIEGE! :wink:
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!

Wahnsinn,wir sehen uns bald mal wieder und alle haben Zeit...supiiiii

Ausser Charmed,schade... :cry: wäre wirklich schön wenn unsere Runde wieder etwAS grösser werden würde,aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

@Charmed,schade das du nicht kommen kannst,aber die Schwiegereltern gehen natürlich vor,kann ich verstehen und es ist ja auch schön für euch mal wieder vertraute Menschen aus der Ferne um euch zu haben.Mein Mann kommt auch aus dem Norden und er freut sich auch immer Freunde und Familie wieder zusehen.
Meine Schwiegermutter wohnt auch in Hamburg und ich freu mich immer wieder dort hoch zufahren,is halt was ganz anderes wie hier.Schön das ihr euch eingelebt habt und du wirst sehen durch unser Forum findet ihr schnell Anschluss und dann noch gleichgesinnte,besser geht es doch garnicht,oder???Was machst du denn so Job mässig????Oder noch nichts gefunden???

@Heisteph,ich freu mich auch auf unsere Mädelrunde.... :dance: :dance: :knuddel:

So die Pflicht ruft.... :cry: ich will aber garnicht... :cry: :wink: bis dann Simone :knuddel: *dd* :wink:
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Hey Simone72,

zur Zeit bin ich (32 ) Hausfrau - mit Hauptbeschäftigung Computer :wink:
Vom Beruf her: bin ich Erzieherin im Heimbereich und hab noch nicht das passende gefunden. Mein Mann (fast 38 ) ist Dipl.Ing und arbeitet bei einer großen Firma in Schwalbach (will keine Webung machen). Wir sind erst seit ein bißchen mehr als ein Jahr verheiratet. Gesellig, essen und tanzen gerne - leider auch in dieser Reinfolge - sind aber noch bei Form :D

@all: was macht Ihr denn so
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo ihr lieben,

wie geht es euch denn??? wir hatten vorgestern eine nacht ujujuj Luana hat nur geschrien Blähungen und die Nase war zu.
Hab dann gestern gleich Lefax gekauft, und diese Nacht war es besser ausser das sie dauernd den schnulli verloren hat ;-).

Hoffe euch geht es allen gut?

Viel Spaß beim Frühstücken, vielleicht sehn wir uns ja bald mal wieder?

Cu und :knuddel:

Marri und Luana
ana
Rang1
Rang1

Beitrag von ana »

hallo ihr lieben,

wollte mich auch mal wieder melden (falls ihr mich noch kennt).
habe gesehen, daß ihr euch am 24.5. trefft, ich wäre ja so gerne mal dazugekommen, aber wir fliegen am 23.5. nach mallorca, so wird es also wieder nichts.
euch ein schönes treffen und vielleicht klappt es ja nächstes mal.
bin gerade schön krank mit magen-darm-virus, hoffe, es macht dem baby nichts, bin jetzt 13+3.
schönen tag allen.
Liebe Grüße ana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“