HalliHallo,
@Simone72:
mein Mann wollte sich beruflich verändern und hat leider im Norden nichts gefunden und so ist schließlich Wiesbaden daraus geworden. Ich denke schon, daß wir uns ein wenig eingelebt haben. Aber aus einem Muschelschrubber wird halt nicht so schnell eine Bergziege. Aber es wird schon.
Zum Treffen wär' ich am SA gerne gekommen, da mir der Austausch und unter Leute kommen sehr wichtig ist. Doch leider kommen an diesem Wochenende meine Schwiegereltern zum ersten Mal zu uns (auch nur von FR-SO). Aber das nächste mal bestimmt.
Sema hatte auch schon gefragt, wegen mal so treffen. Fänd ich total super, mein Problem ist: daß wir zur Zeit nur ein Auto besitzen - und das fährt mein Mann. UND ehrlich gesagt, hab ich noch nie so schlechte Busverbindungen gesehen
Tja, bin halt verwöhnte Großstädtlerin
@heisteph: Danke für Dein herzliches WillKommen
@Selma:
das mit dem Warten und sein Leben normal weiter zu leben - ich glaub das wird mein erklärtes Problem. Ich bin wirklich so was von ungeduldig. Mein Motto war immer jetzt und sofort. Aber positiv gedacht: wenn ich das wirklich lernen sollte, freut sich meine Mami, die hat meine Ungedult schon immer gehaßt.
UND das Leben normal wie möglich gestalten, scheitert wohl schon daran, daß ich zum Wohl des KIWU gerade ein paar KG abspecke und Diät halte
Zum Thema gesunde Ernährung: ich glaub ich sollte mir mal meinen leckeren Salat machen, ich sag ja: bald bin ich eine richtige ZIEGE!
