Ich habe nicht geschrieben, dass es egal ist wie viel man spritzt...pocket hat geschrieben: bluejeans: Also das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dass es egal sein soll was und wieviel man spritzt....
sonst würden ja niemals Blastos übrig bleiben zur Kryo..
Ich weiß nur, ab einen bestimmten Alter nimmt eben die Anzahl und Qualität der Eizellen ab und wenn zwei schöne Blastos übrig sind, sind die Ärzte in Bregenz zufrieden. Qualität vor Quantität. Sonst würden noch mehr Überstimu haben..![]()
![]()

Das mit der Spritzerei (dass es nicht in Ordnung ist) findet mein FA und nicht Bregenz.
Muryfee: schön, dass der US so gut verlief! Gratulation!

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Mia: klaro, halte ich dich auf dem Laufenden.
Bregenz: die haben mir gestern, nach dem zweiten US (mache ihn nicht in Bregenz) nicht zurück gerufen. Ich habe dann um 16.25 noch bei ihnen probiert, aber es war niemand mehr im Büro. Habe dann die gleiche Dosis genommen. Heute rief ich an und die waren ganz erstaunt. Sie musste es abklären und dann hat mich eine andere zurückgerufen. Diese fragte ob ich beim US war heute und die Befunde durchgeben könne. Ich sagte dass ich heute kein US hatte. Dann fragte sie ob ich noch gehen könne. Ich sagte, dass das nicht gut möglich sei (ja das ist sooo kurzfristig!!). Jetzt warte ich auf das dritte Tel von Bregenz - es soll mich ein Arzt zurückrufen, hat es geheissen.