wir haben heut die Marmelade geöffnet - lecker

HalloKnuddel1707 hat geschrieben:lass dich malSunny25 hat geschrieben:hallo Ihr lieben
sorry habe PN auch nicht bekommen.
Winni danke fürs Päckchen ja hätte drauf kommen können sorry aber war voll durch den Wind die Tage.
Hatte ne FU und mußte zur Vorsicht ins KKH leider haben sie ne Lippenspalte bei meinen Mäuschen festgestellt habe sehr unruhige Wochen hinter mir. Zum Glück ist sonst alles ok aber ich muß jetzt halt abwarten bin schon ziemlich fertig und mach mir sehr sorgen.
LG Sunny
PS Mäuschen danke für deine Mühewarum wurd die FU gemacht? gab es Anlass oder einfach so? wiie weit bist du jetzt?
Erdbeermarmelade selbergemachtMäuschen931972 hat geschrieben:Knuddel, was für eine Sorte Marmelade ist das?
wir wissen nicht was wir bekommen, wollen es nicht wissen und ihr????Sunny25 hat geschrieben:HalloKnuddel1707 hat geschrieben:lass dich malSunny25 hat geschrieben:hallo Ihr lieben
sorry habe PN auch nicht bekommen.
Winni danke fürs Päckchen ja hätte drauf kommen können sorry aber war voll durch den Wind die Tage.
Hatte ne FU und mußte zur Vorsicht ins KKH leider haben sie ne Lippenspalte bei meinen Mäuschen festgestellt habe sehr unruhige Wochen hinter mir. Zum Glück ist sonst alles ok aber ich muß jetzt halt abwarten bin schon ziemlich fertig und mach mir sehr sorgen.
LG Sunny
PS Mäuschen danke für deine Mühewarum wurd die FU gemacht? gab es Anlass oder einfach so? wiie weit bist du jetzt?
FU wurde gemacht weil bei Doppler Lippenspalte gesehen wurde.
Bin jetzt 23+5 heute naja wird schon der rest ist ok und LS ist laut Doc auch sehr klein und machbar.
Schön das die die Marmelade schmeckt hatte eigentlich vor noch Osterzopf dazu zu packen aber daraus wurde leider nix vielleicht beim nächsten mal ....
LG sunny
Ps wie geht es Dir weißt du was ihr bekommt???