Hi, Ihr Lieben!!
jaaaaa, mich gibt es auch noch.

Urlaub war so wunderschön, einfach nur traumhaft. Super gutes Wetter, konnten im Meer schwimmen, haben schöne Wanderungen u. Ausflüge gemacht

u. leider ging es viel zu schnell wieder nach Hause.
Lukas Schuluntersuchung ist schon erledigt.

Er hat sehr gut mitgemacht, es gab keine Beanstandungen. Einziges Manko, er ist etwas ´zu leicht für sein Alter. Sein Schulranzen dürfte heute nicht mehr als 1,7 kg wiegen!!!!

Wir bekommen eine Empfehlung auf einen doppelten Satz bücher. Wo wir diese allerdings hernehmen sollen

, ist dann unser Problem. Na ja, noch haben wir ja ein Jahr Zeit u. möglicherweise setzt Lukas ja noch etwas an GEwicht an...
Sonja, schöne Bilder, freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Berichte mal von Deinen Arztuntersuchungen. Die letzten Wochen habe ich genutzt, alle kinder u. mich durchzuchecken, also U-untersuchung Jule, Augendoc Jule, Zahnarzt für alle, Hüftkontrolle Lukas.... jetzt muss jule nur noch gegen meningokokken geimpft werden, dann ist erst mal wieder ruhe für die nächsten monate angesagt.
Antje, joo, ich war auch mal in so einer super Villa um Lukas zum spielen abzugeben. Bin ehrlich gesagt aber froh, dass Lukas mittlerweile weniger Kontakt zu diesem Jungen hat, weil ich dann Zuhause die Fragen hatte, warum die Fam. XY so ein großes Wohnzimmer hat u. so viele Zimmer und und und, und wir nicht. Aber natürlich bleibt es Lukas überlassen, zu entscheiden, mit wem er spielen möchte u. mit wem nicht. Was macht Dein Kieferknochen?

Was macht olis rüsselpest?
Martina, wie geht es Jürgen u. Deinen Schwiepa??? Gute Besserung und Daumendrück!!! ganz feste!!!