Guten Morgen!
one und
blue:

für eure letzte Folli-Show und die PU! Ich denke man muss sich keine Sorgen machen, wenn es beim einen mehr zwackt als beim anderen. Ist bestimmt wie mit dem Schwerzempfinden, das ist ja auch individuell. Also ich hatte bei meiner Stimu auch nie was gemerkt, erst nach dem TF wurde es anstrengend weil ich vom vielen Trinken und dem Progesteron einen richtigen Blähbauch hatte. Ihr habt bestimmt beide super-schöne Follis, die sich dann auch ganz toll befruchten lassen!
Was meine SS-Hormone machen? Nichts eigentlich. So langsam normalisiert sich alles, selbst mit dem Hunger wird es besser. Nur essen ist immer noch schwierig, weil das alles so krass riecht

Der Griesbrei war auch nicht so doll, war viel zu süß und nach einem Teller hab ich mal vorsichtshalber aufgehört

Aber mein Mann ist der totale Schatz! Wir hatten eigentlich auch ein sehr schönes Wochenende, bis auf den kleinen KH-Besuch am Samstag. Und da gings meinem Schatz schlechter als mir, er war halb verrückt vor Sorge
Blümle: Wie ist es denn bei Dir? Merkst Du irgendwas? Geht es Ole inzwischen besser oder ist der arme Spatz immer noch so krank?
one: Das finde ich aber praktisch, dass Dein Mann Dir BV gegeben hat. Dann brüte mal noch schön - Endspurt!
blue: Hm, lecker Apfelkuchen! Hättest ja ruhig mal welchen ausgeben können

Deine Giraffe war mir schon aufgefallen, sorry dass ich nichts erwähnt hab. Und Du träumst im Moment ganz wild? Das ist anstrengend, da kann sich der Körper nachts gar nicht richtig erholen

Aber bald hast Du ja ausgebrütet und musst "nur" noch warten

Ja, Abendbrot bedeutet nur Abendessen. War aber früher bestimmt das Gleiche, denn warm essen hat man sich oft nur am Wochenende geleistet. Und mit was hast Du die Pizza belegt? Wir machen den Teig auch immer selber. wenns schnell gehen muss, nehmen wir halt Mürbeteig, ansonsten Hefeteig mit Trockenhefe. Und dann passierte Tomaten und Mais drauf - lecker!
Lulu: Viel Spaß beim Bummeln! Oder war das gestern?

Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist!
dasa,
Fee und
ursula: geht es euch gut? Ihr seid so still...