hallo ihr lieben
da ich auch ein "hashi" bin, möchte ich mich gerne hier einreihen.
ich habe diese krankheit seit 10 jahren. seit einem jahr hat sich noch rheumatoide polyarthritis dazugesellt (auch autoimmun).
vor 5 jahren bin ich trotz hashi problemlos ss geworden und habe eine süße tochter bekommen.
mein 2. mann ist nun "verursacher" unserer icsi behandlung.
ich habe 2 icsis und 2 kryos hinter mir. nach der 2. icsi im nov. war ich ss und hatte weihnachten eine fg.
da der tsh während der behandlung auf 3,6 hochgeschnellt war, schiebe ich das auf meine sd...klar kann auch andere ursachen haben.
durch die stimus hat meine sd anscheinend nichts mehr machen wollen und mein doc hat sich überzeugen lassen mit prothyrid zu geben....
ein unterschied wie tag und nacht!!!!!!!
und abnehmen tu ich auch noch...(da ich auch cortison nehme war das auch echt notwendig)
jednfalls startet ende mai versuch nr.3....und auf den setze ich total!!!
lg birgitt
möchte mich vorstellen !

Dein Beitrag ist etwas untergegangen; ich muss mich auch erst einmal daran gewöhnen, dass wir eine eigene Kategorie haben, auf die wir direkt zugreifen können!
Es ist sicherlich eine Ermutigung für viele, was du schreibst - trotz Hashi problemlose SS, Besserung des Allgemeinzustandes durch Kombi-Präparat!
Beides kann ich auch nur von meinen Erfahrungen her bestätigen; bei mir auch problemloses Zustandekommen einer SS (allerdings in der Übergangsphase von Überfunktion zu Unterfunktion); starke Besserung der Unterfunktionssymptome durch Kombi-Präparat!
Bei uns liegt auch der unerf. KIWU an meinem jetzigen Mann, wir kamen leider nicht zum Erfolg durch ICSIs. Traurig, dass es bei dir zu einer FG kam, aber ich hoffe, dass die Hauptursache die SD ist - das ist noch die einfachste Variante! Wir rätseln auch noch herum, wieso es mit meinem Mann und seinen Schwimmern nicht klappt; bei mir ist allerdings die SD seit fast zwei Jahren ganz ordentlich eingestellt, so dass ich leider davon ausgehen muss, dass andere Gründe als die SD eine Rolle spielen...
Alles Gute von Vero