Salsa,ich kann mich nur meinen Vorrednerinen anpassen!Daumen dind gedrückt!
Lily,ch meine süsse schön von dir zu lesen ,hoffe dir geht es gut ?

puhsig,tja wie geht es mir bin momentan total schlapp da yannick Tag und Nacht verwechselt und das schon seid ca.4wochen .Meistens kommt er gegen 22-.23uhr und ist dann meistens bis 3-4 uhr wach und schreit.Beim Arzt war ich natürlich schon alles in Ordnung.
Er läuft bereits zwar noch etwas wackelig aber es klappt,reden auch schon er sagt Papa,Mama,opa,oma,nein nein.lalalaaaaaaaaaaaa,Bein ,Bauch,Bär,Frau ,Mann und sein lieblingswort ist Balllllllllll.
Ansonsten habe ich drei mal in der wochen noch ein Tageskind im Alter von dem kleinen,aber es klappt sehr gut.Einen Versuch werden wir nicht mehr machen ich kann Gott danke das ich ein gesundes Kind habe wenn es noch mal auf normalen weg klappen sollte würde ich mich natürlich freuen aber ansonsten werde ich mein leben ganz nach meiner kleinen Fam.richten!
wie geht es euch?

All,auch wenn meine Behandlungen nicht geklappt haben in Bonn ich war immer 100% zufrieden ich war bei Frau dr.van der ven.Sogar in meiner Spontanen schwangerschaft wurde mir angeboten mich zu betreuen was ich auch annahm,wurde immer sehr gut unterstützt und konnte zu jeder zeit kommen.Für die die es nicht wissen hatte 8Jahre Kinderwunsch und 4Fehlgeburten!
drücke euch die daumen!