constance : happy birthday!!!! long time no hear-alles ok???
saskia : 20:00 haben wir gestern mal probiert, war aber nix zu machen, er war einfach nicht müde...
hab auch im wuki mal gefragt und manche machen es so, andere so wie wir

im moment stört er uns nicht unten, ich finde auch nicht, daß ab 20 uhr das wozi kinderfreie zone sein muß, wie manche das machen, aber einen 3-jährigen wollen wir dann irgendwie auch nicht im wozi ewig hocken haben...
andererseits schlafen wir momentan fast immer bis 9, das tut der mama sooooo gut und ich befürchte einfach, daß er früher wach ist, wenn er früher ins bett geht und da hätte ich auch nix davon.
dazu kommt die stillerei, ab 7 will er fast stündlich trinken bis er dann einschläft gegen 21:30. da wäre ich den ganzen abend auf der treppe oder läge oben im schlafzi und wir hätten gar keinen gemeinsamen abend...
alles doof...
amelie schläft durch??? oh wie schön, das ist toll! und dir macht das frühe aufstehen nichts aus, gell???!!!
lulu :

aber so eine seebestattung finde ich eine tolle idee, ich mag friedhöfe nicht...
viel spaß beim bummeln!!!!
oh da habt ihr ja ordentlich theater gehabt...
ich befürchte das kommt auf uns auch zu, weil unser kleiner schatzi ja auch immer auf dem arm schläft abends...aber das ist so schön und der papa hat dann auch noch was von ihm...
für heute abend

kati : ich drücke fleißig weiter für dich!!!!!!
merkst du denn schon was? in ein paar tagen darfst du testen...hälst du durch???
rinna :

franzi : *neid* möchte auch in den kurzurlaub...

ich hoffe ihr habt ein paar schöne tage auf fehmarn...
ihr lieben, bei uns nicht viel neues, ich bin grad unsicher wie wir das mit dem schlafen machen sollen, abends gegen 8 hoch ins dg in sein bettchen oder weiter bei uns im wozi unten bleiben bis wir ins bett gehen...
bei wuki hab ich gefragt und manche machen es wie wir, die meisten machen es so, daß die mäuse abends schon allein schlafen gehen...tja, jetzt müssen wir uns nochmal überlegen, wie wir das machen wollen in zukunft...vielleicht wenn ich abgestillt habe, daß er dann abends schon hoch geht, dann muß ich nicht ewig hochrennen, denn gerade abends trinkt er wirklich viel und oft...
von meinem papa hab ich nichts gehört und das enttäuscht mich schon sehr...daß er einfach die geschichte von ihr so übernimmt und glaubt, macht mich sehr traurig, hätte mir eigentlich erhofft, daß er mal anruft und fragt...naja.
und seit letzten montag sind die zwillinge von meiner freundin da... so süße mäuse, bin schon ganz hibbelig, wann ich sie mal besuchen darf...
jetzt warten wir noch auf die kinder von unseren lieben nachbarn, da sind schon ewig wehen, aber immer blinder alarm...aber die kleine hat ja noch 2 wochen

dann kommt im november die kleine von meiner freundin in fra und im dez oder eher ende nov kommen noch die zwillinge einer lieben kollegin und dann sind wir hier mit schwangerschaften durch

ich hab schon babysachen gekennzeichnet, damit ich die jetzt erstmal an die zwillinge geben kann, also an den jungen...alles andere hier werden mädels, die können meine hellblauen sachen nicht brauchen

und alles sind icsi-kinder, eigentlich der hammer, oder???
der kleine schatzi scheint noch immer zu schuben und es hat einen anderen grund, jedenfalls muß er ganz viel auf den arm...und ich habe das gefühl, daß es ihm schon manchmal recht langweilig ist, aber mit den spielen kann er noch nicht viel anfangen...armer kleiner kerl...
euch allen einen schönen sonnigen und warmen tag!!!!