kieselchen, ich mußte auch meistens so 10-12 Tage stimulieren. Das ist doch noch ganz im Rahmen. Und wenn man das Ergebnis bei garfield sieht, dann macht man das doch auch gerne noch 1, 2 Tage länger
Und das mit deiner Ma ist schon blöd. Aber ich kenne das ja leider auch. Und bevor man sich über die Reaktionen der Umwelt/Familie aufregt, habe ich beschlossen, auch nichts mehr zu erzählen.
Bernstein, ja,ja, wenn man hier mal kurz "aussetzt" wird das bitterlich mit nachlesen bestraft
Wie lange habt ihr dann Urlaub? Fahrt ihr weg?
Mädels, ich war gestern das erste Mal zur Akupunktur. Und jetzt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Ich habe mir gedacht, wir unterstützen diesen ICSI Versuch damit. Aber es ist sooo viel Geld. 35,- Euro pro Sitzung hört sich erstmal nicht viel an, aber ich soll 2x die Woche kommen und insgesamt ca. 10 Sitzungen. Das Geld muß ja auch erstmal verdient werden. Naja, zumindestens weiß ich einfach nicht, ob ich das durchziehen soll oder nicht. Aber wenn ich es nicht mache, und es klappt wieder nicht, dann mache ich mir bestimmt Vorwürfe. Ist das jetzt der letzte Strohhalm an den ich mich klammere oder bringt es wirklich was. Ach mensch...warum ist das alles nur so schwer? Wenns die KK übernehmen würde, wäre die Entscheidung eine leichte. Tut sie aber nicht