Ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe, alle Kranken hier sind auf dem Weg der Besserung.
Unser Wochenende war ganz nett.
Fr war ich bei einer Freundin eingeladen. Sie hat für uns (2 weitere Freundinnen) gekocht und wir hatten einen netten Abend. Samstag habe ich für Jarne auf 2 Kleiderbörsen ordentlich eingekauft.
Bis zum Frühjahr brauchen wir für ihn wohl keine Klamotten mehr. Gestern waren wir bei meinen Eltern.
Diese Woche ist auch schon wiedre voll Programm!
Hallo Nickel!
mensch, klasse, dass deine Jungs solange geschlafen haben. Teilen sie sich ein Zimmer oder hat jeder eins?
Hallo Saskia!
Ich würde mir auch überlegen, was finaziell besser wäre. Da ihr an ein Geschwisterchen denkt, ist es sicher sinnvoll halbtags zu arbeiten.
Wenn es jetzt bei uns mit dem Geschwisterchen klappt., bekomme ich ja auch nur den Mindestsatz an Elterngeld. Eigentlich wollte ich ja auch nach einem Jahr wieder anfangen, aber ich habe es mir ja dann doch anders überlegt.
Meinen Eifel-Ticker meinst du, oder?
Also Jarne und ich treffen uns am nächsten WE mit 3 Mädels und Kindern aus meinem Mai-Mami-Ordner. Ich freue mich schon riesig darauf, die Mädels und ihre Kinder nach 2 Jahren hier im Ordner endlich persönlich kennenzulernen.
Aber als Urlaub würde ich es nicht bezeichnen, wird sicher auch anstrengend.
Tigger, Mondscheinfee, Despo, Lulu:
Liebe Grüße, Willow