DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ach Christianchen, ich versteh Dich gut...
und dann ist auch noch so ein bepisstes Wetter.

Wegen dem 21. Juni - grundsätzlich würde ich gern mal bei uns auf der Terasse machen und die Bande bei mir haben. Aber wir sind jetzt noch nicht mit der Zeitplanung klar. neuer Versuch, Urlaub, Wochenendtrips, Dienstreisen, was weiss ich - irgendwie ist da bei uns noch kein Grund drin. Also, vielleicht diesmal besser beim Griechen? Ach ich bin zur Zeit auch so entscheidungsunlustig.

Trojamaus.
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Troja: Griechenmann ist aber auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuperlecker und bessert meine Laune ein klein wenig auf :wink: !

Wer kommt alles am 21.06.03 zum Forumtreffen????????
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, weil ich ziemlich zügig einen Tisch reservieren muß.

Der Grieche ist in Hemer, ich suche Euch mal den Link raus.

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, da bin ich wieder. Wir haben echt ne Menge heute geschafft. Selbst unser Auto hat heute die langersehnten Sommerreifen bekommen. :oops: Und für den Urlaub haben wir auch schon so einiges eingekauft und ne Liste gemacht, was alles in den Wohnwagen muß. Fahren üben konnte Mark gestern allerdings nicht, da der Wohnwagen bei Schwiegerpa in der Firma steht und wir am Wochenende nicht drankamen. Wenn Männer was planen, ..... Vor allen Dingen, Schwiegereltern sind Sonntag deswegen extra nicht!!! in die Eifel gefahren.

@Forumsesser: Also ich bin dabei, Mark wahrscheinlich nicht, da Waldfest in Brockhausen ist. Wir haben da auch noch einen Polterabend, aber ich denke, den werden wir ausfallen lassen. (Hoffentlich!)

@Sabine: Mensch, da hast Du ja eine ganze Odyssee hinter Dir. Hoffentlich hast Du Dich jetzt einigermaßen wieder gefangen und die Lust am Leben wiedergefunden.

@Christiane: Mausi, was soll ich sagen. Ich kann nur zu hören, aber helfen kann ich Dir nicht, außer Dir sagen, daß Du die Hoffnung zumindestens nicht ganz aufgeben solltest: 1. Dein Zusatzversuch ist bis jetzt noch nicht abgeschmettert. 2. Deine Biouhr tickt auch noch nicht, vielleicht ab und zu mal, aber noch nicht so richtig. :wink: 3. Du bist eine Kämpfernatur und läßt Dich nicht unterkriegen. (Also ruf das Müllerchen an!) Ich kann Dir nur Unterstützung anbieten, Dich aufmuntern, mit Dir heulen, Dich nerven, Dir zuhören, ect. Mehr leider nicht. Aber Du kannst auf mich zählen und ich fände es toll, wenn Ihr uns besuchen kommt. Also, der Campinpark heißt "Zeebad" und liegt in Breskens. (So kurz vor der Belgischen Grenze). http://www.eurocampings.net/de/
Da mußt Du die Niederlande anklicken und dann die Ecke links unten von Middelburg (Zeeland). Da werden Dir dann etliche Seiten an Campingplätzen aufgelistet. Da kannst Du ja mal schauen. Es ist ein 4 Sterne Campingplatz mit Schwimmbad ect. :knuddel:

@Troja: Bin ja froh, daß Du nicht aus dem Auto geweht bist am Samstag. :wink:

@Kater: Wir haben uns übrigens alle benommen. :wink:

@Meli: *dd*

Sodele, jetzt werde ich mal eben Essen kochen. Heute ist ja BB-Abend. Morgen früh bin ich mit Jule schwimmen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Bussi
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Christiane, ach mensch!!! Was machen wir nur mit Dir und dem miesen Tief??? :knuddel: Ich wünschte, ich könnte Dir ein wenig von meiner momentanen Einstellung zum KiWu abgeben. Momentan hab ich damit so gut wie gar nichts am Hut. Manchmal ist mir das schon richtig unheimlich :-? . An meinen 4. und letzten Versuch denke ich z. Zt. nur im Hinblick auf die neue Gesundheitsreform :-?
Gib blos die Hoffnung nicht auf einen zusätzlichen Versuch nicht auf. Noch ist nichts entschieden!!!! OK?!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Wegen dem Griechen muß ich nochmal später bescheid sagen, da ich erst mit Micha sprechen will, ob da noch was anderes anliegt.

@Troja, es tut mir so furchtbar leid, daß es diesmal wieder nichts war!!!! Laß Dich kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anita, habt Ihr Euch schon ein wenig eingelebt in der neuen Wohnung???? Wahrscheinlich noch nicht so richtig, hm?!!! Ich wünsch Euch alles, alles Gute für die neue Wohnung!!!!! :wink: :knuddel:

@Claudia, na was macht die Ebay-Sucht????? Gibt's da noch irgendwas zu ersteigern oder hast du alles aufgekauft??? :P

@Conny, ui schööööööön Urlaub!!!! Viel Spaß und erholt Euch gut!!!!!! :knuddel: :wink:

@Micha und Billie, nun seid Ihr also mit Euren kleinen Mäusen zu Hause und müßt Euch an das neue Leben gewöhnten. Dafür wünsch ich Euch alles alles Gute und wenigstens ein paar ruhige Nächte :wink: :wink: :wink: :knuddel:

@Anja, supi, bei Dir und Mukelchen ist also auch noch alles i. O.!!!!!! Schöööööön!!

So, bis später nochmal!!
Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Christiane, was soll ich sagen ?! Ich kann mich Conny nur anschließen :knuddel: Bei mir kannst du dich aus ausjammern, ausk.... oder was auch immer. Noch ein paar Wochen und dann bin ich ja in derselben Situation wie du :( Dann können wir gemeinsam Amok laufen :wink:
Rufst du den Müller denn noch an oder fehlt dir dazu momentan auch der Schnüff ?
Wegen des Tees treffen wir uns dann mal, okay ? Vielleicht magst du ja mal vorbeikommen ?!
Ab nächsten Mittwoch (28.05.) bin ich übrigens gaaaaanz alleine :(
Am 21.06. sind wir natürlich dabei :D

Micha und Billi: schön, dass ihr euch langsam einlebt :D Meine Freundin, die am 9. Mai ihr Baby bekommen hat, hat da momentan noch einige Probleme mit und meint, das wäre alles ein Riesenfehler gewesen... Scheinbar ist es doch was anderes, wenn man "einfach nur so" schwanger werden kann und wird...
Weiterhin alles, alles Gute und dass die Verständigung immer besser wird :wink:

Ina, na hoffentlich bekommst du das Geld von deiner KK zurück. Ist ja wirklich ein ganz schöner Batzen :-?

Conny, ja, ja, wenn Männer planen, wem sagst du das ?! Hoffentlich klappt das mit der Wohnwagen-Fahrerei. Übt er denn jetzt vorher gar nicht mehr ? :o

Meli: *dd* für die WS.

Habe ich was Wichtiges vergessen ?! Bestimmt. Aber ich schaue später noch mal rein.

Liebe Grüße an ALLE !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey, Tina :D

Na ja, leergekauft habe ich ebay noch nicht, aber ich muss mir, glaube ich, mal 'ne Woche ebay-Verbot erteilen, sonst artet das noch aus :oops: :wink:
Was machen die Tattoo-Pläne ?
Claudi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Claudia!

Z. Zt. ruhen die Tattoo-Pläne!!!! Zeitmange!! Aber sie bestehen auf jeden Fall noch!!!! :wink: :wink:

Ebay Verbot *ggg* das fällt schwer, gell?!!!! Bin momentan auch total im Fieber!!! :P :oops: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Doch, Mark übt morgen und übermorgen. Einen Lehrgang, wie wir das Vorzelt aufbauen müssen, haben wir schon hinter uns. (Wahrscheinlich brauchen wir den ganzen Urlaub dazu :-? ) Aber der böse Wolf und Christiane kommen uns ja besuchen und müssen uns dann helfen, wenn es nicht klappt. :help: Mark hat auch wieder was bei Ebay ersteigert. Hoffentlich kommt das noch vorher an.

@Tina: Wir werden uns bestimmt erholen. Wasser und Sandstrand ist alles 500 m entfernt.

Meine Eltern haben vorhin angerufen. Die sind gestern nach Mallotze geflogen. Dort ist es schön warm und sonnig. (Bin voll neidisch)

@Micha und Billi: Das ist so schön, daß Ihr Euch meldet und Martina und mich nicht ganz alleine laßt. Also, zu Blähungen und Unruhe kann ich Euch leider nix sagen, hatte Jule zum Glück nicht. Aber "Coolness und Ruhe" bewahren ist der richtige Weg.

Noch 20 Minuten, dann kommt BB. :dance: Claudi, Du mußt gucken!
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Conny, jaha, heute gucke ich :D Gestern auch schon !
Ringe nur noch mit mir, ob ich zum Sport gehen soll, dann könnte ich erst ab 20 Uhr 30... Aber ist BB als Entschuldigung zum Sport schwänzen legitim ? Eher nicht, oder ? :oops:
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Natürlich gilt das als Entschuldigung! Das ist lebenswichtig! :oops: Aber solltest Du den Sport vorziehen, wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und ich denke an Dich, wenn ich auf dem Knäutschchen liege und gucke! :wink:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“