Der Unikid-Ordner
Guten Morgen Merli,
momentan bin ich bis zur nächsten VU krankgeschrieben.
Meinen AG ist es egal ob dann etappenweise Krankschreibung oder BV. Und mir ebenso, da ich ja eh nicht ins Krankengeld rutsche....da ich Lohnfortzahlung habe.
momentan bin ich bis zur nächsten VU krankgeschrieben.
Meinen AG ist es egal ob dann etappenweise Krankschreibung oder BV. Und mir ebenso, da ich ja eh nicht ins Krankengeld rutsche....da ich Lohnfortzahlung habe.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
SChweden: Du hast ja bald Halbzeit
Ich werde auch immer wieder für 2-4 Wochen krank geschrieben. Aber wie Du schon sagtest, bei uns Beamten ist das ja wirklich egal wegen der Lohnfortzahlung. Weißt Du eigentlich ob wir dann unseren nichtgenommen Urlaub mitnehmen können für nach die Zeit nach der Elternzeit?

Huhu Merli,
jup, der Urlaub der noch aussteht, den kannst du nach derm Mutterschutz nehmen oder der Elternzeit.
ggf. muss Du mal durchrechnen, ob es sich lohnt, das Du nach dem Mutterschutz einen Monat Urlaub nimmst (volles Gehalt) und dann erst Elterngeld beantragst oder...so werde ich das machen, ich nehme den "Resturlaub" wenn ich in zwei Jahren wieder arbeiten gehe. Dann bekomme ich auch ein oder zwei Monat, muss das mal durchrechnen volles Gehalt und werde dann erst den Teilzeitantrag stellen.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine......sonst telefonieren noch mal, wenn Du magst.
jup, der Urlaub der noch aussteht, den kannst du nach derm Mutterschutz nehmen oder der Elternzeit.
ggf. muss Du mal durchrechnen, ob es sich lohnt, das Du nach dem Mutterschutz einen Monat Urlaub nimmst (volles Gehalt) und dann erst Elterngeld beantragst oder...so werde ich das machen, ich nehme den "Resturlaub" wenn ich in zwei Jahren wieder arbeiten gehe. Dann bekomme ich auch ein oder zwei Monat, muss das mal durchrechnen volles Gehalt und werde dann erst den Teilzeitantrag stellen.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine......sonst telefonieren noch mal, wenn Du magst.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Hallo Mädels!!!
@schweden na wie fühlst du dich? geht es schon was besser?
@kleine_tussi wie geht es dir hübsche Frau?
@Merli was macht deine Übelkeit??
@me ich war heute bei meinem FA Termin der leider meine Blutuntersuchungen wegen der überstimul. nicht übernehmen konnte da dies die kasse nicht übernehmen würde weil sie das mit der Klinik machen aber einen US wäre gar jein Problem, über die Nachricht das ich ss bin war er total Glücklich beim US war meine beste Freundin dabei er sah dann ein keines herzchen bubbern undmeine Freundin sagte " Nein das müssen zwei sein sie hat zwei zurück bekommen" Er guckte noch mal und tatsächlich da war noch ein herzchen weiter unten was am bubbern war Freu***** wie blöd und ich hatte solche Gänsehaut! Mein Arzt war völlig aus dem Häuschen er Gratulierte mir ein paar mal und sagte noch wie stolz er auf mich sei **rot werd** das eine ist etwas größer wie der andere Krümmel also einen Tag vorraus aber er sagt bei Zwillis sei das normal! In 10 Tagen hab ich den nächsten US! Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen ich freu mich auch soooo sehr aber meine Sorge ist da durch natürlich auch ein wenig gestiegen
@kleine_tussi hatte gefragt wegen dem Crinone in der Klinik gott sei dank sie haben gesagt bis zur 12 woche ohne Pause ganz wichtig sie haben das Rezept dann schnell in die Apotheke gefaxt glück gehabt das ich da angerufen habe
@schweden na wie fühlst du dich? geht es schon was besser?
@kleine_tussi wie geht es dir hübsche Frau?

@Merli was macht deine Übelkeit??
@me ich war heute bei meinem FA Termin der leider meine Blutuntersuchungen wegen der überstimul. nicht übernehmen konnte da dies die kasse nicht übernehmen würde weil sie das mit der Klinik machen aber einen US wäre gar jein Problem, über die Nachricht das ich ss bin war er total Glücklich beim US war meine beste Freundin dabei er sah dann ein keines herzchen bubbern undmeine Freundin sagte " Nein das müssen zwei sein sie hat zwei zurück bekommen" Er guckte noch mal und tatsächlich da war noch ein herzchen weiter unten was am bubbern war Freu***** wie blöd und ich hatte solche Gänsehaut! Mein Arzt war völlig aus dem Häuschen er Gratulierte mir ein paar mal und sagte noch wie stolz er auf mich sei **rot werd** das eine ist etwas größer wie der andere Krümmel also einen Tag vorraus aber er sagt bei Zwillis sei das normal! In 10 Tagen hab ich den nächsten US! Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen ich freu mich auch soooo sehr aber meine Sorge ist da durch natürlich auch ein wenig gestiegen

@kleine_tussi hatte gefragt wegen dem Crinone in der Klinik gott sei dank sie haben gesagt bis zur 12 woche ohne Pause ganz wichtig sie haben das Rezept dann schnell in die Apotheke gefaxt glück gehabt das ich da angerufen habe
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
- kleine_tussi
- Rang1

Hallo!
Mal wieder ein Pieps von mir!
Bei uns soweit alles prima,bis auf die Übelkeit ist leider nach wie vor ganz schön dolle...hatte gestern US & Blutentnahme,alles zeitgerecht.Gestern war eine FH mit MINI-Punkt zu sehen,HCG ist auf 8975 gestiegen,also alles bestens!

Jetzt heisst es Daumen drücken,dass es so weitergeht *bet*
Nächsten Di ist der nächste US!
So,genug von mir

Hoffe,es geht Euch allen gut!
Werde gleich mal nachlesen & dann später oder morgen antworten!
Ganz liebe Grüße,
Kirsten
Hallo!
Wie geht es Euch allen?
kt: das ist doch super schön
dass sich alles so gut entwickelt... bei der Übelkeit hat mir immer eine kleine Portion Popcorn geholfen...
cini: was machen Eure Krümel? Ist es mit der Überstimu besser geworden?
Schweden: wie geht es Dir?
me: unser Kleines hat sich geoutet: ein Mädchen
LG
Merli
Wie geht es Euch allen?
kt: das ist doch super schön

cini: was machen Eure Krümel? Ist es mit der Überstimu besser geworden?
Schweden: wie geht es Dir?
me: unser Kleines hat sich geoutet: ein Mädchen

LG
Merli
- kleine_tussi
- Rang1
Hallo!
Merli: Hey,Glückwunsch zum Outing! Da weisst Du aber sehr früh Bescheid! Ich wusste es bei Ben in der 19. SSW & bei Dania sicher erst beim 4d-US in der 30.SSW,weil die kleine Pute sich immer weggedreht hat.
Süßes geht bei mir z.Zt. nicht so gut,darum verzichte ich auch lieber auf das Popcorn
...Ich ess mir immer nen Butterbrot,die gehen im Moment am Besten...
Anastasia,Cini & Schweden,alles gut bei Euch?
Liebe Grüße,
Kirsten
Merli: Hey,Glückwunsch zum Outing! Da weisst Du aber sehr früh Bescheid! Ich wusste es bei Ben in der 19. SSW & bei Dania sicher erst beim 4d-US in der 30.SSW,weil die kleine Pute sich immer weggedreht hat.

Süßes geht bei mir z.Zt. nicht so gut,darum verzichte ich auch lieber auf das Popcorn

Anastasia,Cini & Schweden,alles gut bei Euch?

Liebe Grüße,
Kirsten
Hallöchen!
Unsere Kleine wollte sich auch erst nicht zeigen... sind halt anständige Mädels
aber irgendwann hatten wir sie dann 
Das mit dem Süßen habe ich auch... ich mag gar nichts Süßes mehr. Das ist echt unglaublich. Wenn ich irgendwo mal zum Kaffee eingeladen bin, würde ich immer am Liebsten fragen, ob ich nicht lieber eine Pommes oder Pizzazunge bekommen kann. Und ich habe vor der Schwangerschaft echt total auf Süß gestanden...
Wenn Du das Popcorn in der Microwelle machst, kannst Du die auch neutral ohne Zucker machen...
LG
Merli
Unsere Kleine wollte sich auch erst nicht zeigen... sind halt anständige Mädels

Das mit dem Süßen habe ich auch... ich mag gar nichts Süßes mehr. Das ist echt unglaublich. Wenn ich irgendwo mal zum Kaffee eingeladen bin, würde ich immer am Liebsten fragen, ob ich nicht lieber eine Pommes oder Pizzazunge bekommen kann. Und ich habe vor der Schwangerschaft echt total auf Süß gestanden...
Wenn Du das Popcorn in der Microwelle machst, kannst Du die auch neutral ohne Zucker machen...
LG
Merli