neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

da wir uns ja im Moment so selten sehen :cry: , wollte ich mich hier bei Euch mal kurz einklinken!
Ich hoffe, es geht Dir gut? Denke ganz oft an Dich und drücke Dir fleißig die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Willst Du vorher einen Test machen oder wartest Du ab?
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder im Chat!

Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu, komm grad vom Doc. Bin nicht viel schlauer als vorher, da man nicht soooo viel sieht. Nächste Woche ist neuer Termin. HCG war beim SST 5417 weiß einer was das bedeutet ? Dann meinte der Doc noch. Hier könnte ne Fruchtwasserhöhle entstehen und hier vielleicht auch... mein Mann und ich haben beide das gleiche gedacht... Zwillinge ??? Er hat sich dazu aber nicht geäußert. Na, nächste Woche weiß ich dann wieder mehr und werde Euch berichten. Nen, shcönen Tag,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

ab heute misch ich auch wieder aktiv mit .....
Jetzt darf ich mich mit Progynova vollstopfen und dann kommen hoffentlich n ungefähr zwei Wochen ein paar Eskimos vom Eis.

Wicki, der HCG-Wert ist für SSt wirklich sehr hoch. Ich denk mal, es könnten Zwillinge werden :D Dann warten wir mal gespannt, was es nächste Woche zu berichten gibt.

Biene und Claudia, schon mit Krümeln an Bord da werd ich mal heftigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heike, schon arg vermisst, aber bis auf den PC ist ja alles in Butter. Weiterhin schöne Schawngerschaft

Emmily, toi, toi, toi, für die heutige Immu!

Frosch, wann und wo ist denn nun morgen das Treffen?
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Treffen in Braunschweig

Beitrag von Frosch;o) »

Alle aktuellen Infos auf der NiSAFoS-HP

http://home.qualimedic.de/~gurka

dort steht alles zum Ort und zur Zeit. Wegbeschreibungen stehen im Gästebuch und da freut sich das Buch auch über Eintragungen. Auf meiner persönlichen Seite - dort Gurka genannt, steht auch mein letzter Eindruck von Langenhagen ;o( :evil:

@Wicki mensch du machst ja Sachen: 1. IUI udn dann vielleicht gleich Zwillis - ich drück euch Vieren ganz ganz ganz kräftig die Daumen *dd* - eine schöne Kugelzeit
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Treffen in Braunschweig

Beitrag von Frosch;o) »

Alles aktuelle, neue, bildrige udn planbare wieder auf meiner HP siehe oben oder Profil
@Biene na wie siehts aus?????? NEUGIERIG bin.
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte kurz Hallo sagen und mich gleichzeitig für eine Woche verabschieden, da wir morgen erst mal ins Allgäu fahren, um ein wenig auszuspannen. Erst mal danke, daß Ihr mir alle die *dd* gedrückt habt für die Immu. Hat auch alles super geklappt und war auch nicht schlimm.

Susan, das finde ich ja klasse, daß Du schon wieder dabei bist. Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß sich die Kleinen in der Wärme wohlfühlen und das Auftauen überleben. Am 16.06. oder 17.06. müssen mein Mann und ich zum Blutabnehmen, damit es wieder nach Kiel geschickt werden kann. Aber wieso muß meinem Mann denn Blut abgenommen werden ? Die Immu wurde doch bei mir durchgeführt. Ich bin erst später drauf gekommen und habe natürlich nicht nachfragen können.

Claudia und Biene, Euch drücke ich ganz fest die Daumen für Eure Tests. Die Störche sind wahrscheinlich wirklich ein gutes Zeichen *dd*

So bis dann in etwa einer Woche.

LG Emmily
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

jetzt fängt die Hibbelzeit richtig an, nur noch bis Montag warten....

Aber schon mal vielen Dank für's Daumendrücken ;-)

Biene1
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Biene,

ich denke ganz doll an Dich und drücke fleißig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe gestern pünktlichst meine Mnes bekommen und kann nun im nächsten Zyklus auch mal anfangen!!! Es ist also absehbar :dance: :dance: :dance:

Schönen Abend noch, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
claudiabig
Rang0
Rang0

Beitrag von claudiabig »

Guten Morgen, :D

Liebe Biene

Drücke Dir ganz fest für morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
lass dir morgen den Tag nicht so lang werden bis zum Anruf,
wir alle denken an Dich :P :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emmily: Wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt euch von dem Kinderwunschstress und dann mit volldampf ins Babyglück :knuddel: :knuddel:

Hexenmond: Viel Glück für deinen neuen Versuch, wenn die Mens erst mal da ist
geht es wenigstens voran, ich finde die Wartezeit zwischen den Versuchen am schlimmsten *dd* :wink:

Heike: Bist du immer noch nicht online???? :help: :help:

Wicki: Wann musst du wieder zum Doc, der spannenste Moment ist wenn man
das Herz schlagen sieht.

Frosch: Danke für deine schönen Berichte im Kinderwunsch forum.
Schade das ich so weit weg wohne, eure Treffen sind bestimmt interessant

Susan: Schön das du auch wieder loslegen kannst, die kleinen Frostis freuen sich bestimmt auf eine schönes warmens zuhause.Wie viele lässt du die denn zurückgeben????

Ich war am Freitag zum US, Schleimhaut war gut aufgebaut.
Am Freitag dem 30.5 hätte ich eigendlich SST, werde ihn aber auf Monatg
den 02.06 verschieben wegen dem langen Wochenende.
Hoffentlich stehe ich das durch :help:

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Claudia *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

@Biene drück dir auch ganz dolle die Daumen *dd* *dd*
@Claudia, Montag ist nächster Termin zum US ich wäre dann in Woche 6+1 oder sowas. Keine Ahnung, ob man das Herz da schon schlagen sieht. Letzte Woche hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Mir geht's bestens. Nur ab und an geht's jetzt so langsam mit der Übelkeit los. Zum Glück ist mir nur flau und ich hab das Gefühl, als ob ich pappen satt bin und keinen Hunger habe - muß mich also eher zum Essen zwingen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Aufregung vorm nächsten US....
Wünsche Euch nen schönes Wochenende,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“