@blue: Für Deine PU morgen alles Gute!!!
@one: Auch für Deine PU morgen alles Gute!!!
@larla: Sind die Blutungen alle wieder weg? Warst du denn jetzt krank geschrieben?
@gänseblümchen: Danke für Deine lieben Worte! Es tut mir echt leid für den Sch.... den ich geschrieben hab, sorry, hab mich sooo down gefühlt. Bis jetzt haben wir nicht mehr darüber gesprochen und ich hab mich noch gar nicht getraut meinem Schatzi von dem negativen Test zu erzählen. Es war einfach mal wieder dieses verdammte PMS. Die Mens kam dann am Sonntag mit allem was dazugehört.
Fühlst Du Dich immernoch so "unschwanger"?
@brownie: Na, geht Dein Computer wieder? Das ist doch schrecklich, wenn der ausfällt, oder? Total von der Welt abgeschnitten!
@hope: Ich schaff es auch nicht immer so mit dem Schreiben, grad wie letzte Woche, als der Chef im Ausland war, da hab ich einfach keine Zeit.

Bist also nicht alleine
@dasa: Nur noch diese Woche, dann sind wir beide unserem Ziel ein Stückchen näher!!!
@me: Siehe oben: PMS, Mens, Chef auf Reisen, ...
Oh man, habt Ihr das mitbekommen in den Nachrichten? One, Du vielleicht?
Bei uns im Städtchen hat am Freitag eine 43-jährige ihren 5-jährigen Sohn nicht vom KiGa abgeholt, da haben die den Vater angerufen. Der hat seine Frau als vermisst gemeldet.
Am Samstagmorgen fand eine große Suchaktion statt, u. a. auch mit Leuten von der Feuerwehr.
Mein großer und mein kleiner Bruder waren auch dabei.
Da haben sie die Frau erstochen im Maisfeld gefunden. Sie war in der Mittagszeit am Renchdamm walken gewesen. Da sind wir auch schon öfter gelaufen oder haben Picknick gemacht, außerdem ist das der Schulweg von vielen Kindern. Und das mitten am Tag!!!
Abends hat sich dann der Täter gestellt. Ein 53-jähriger, der die Frau ausgeraubt hat.
Sagt mal, wer hat denn beim Walken seine Reichtümer dabei?
Jetzt hat sich rausgestellt, dass ich mit dem stiefsohn der Frau 8 Jahre in der Klasse war, der 5-jährige ist bei meiner Kleinen in der KiGa-Gruppe. Ich kenne also die Frau vom Sehen
Und jetzt kommt es noch dicker. Seit gestern abend weiß ich wer der Täter ist. Seine Frau ist schon einige Jahre verstorben. Er war alleinerziehender Vater. Ich war vor einigen jahren Firmkatechetin seiner Tochter. Da hab ich mitbekommen, dass er sie als mal geschlagen hat, wenn sie ne 3 geschrieben hat und dann durfte sie nicht in die Gruppenstunde kommen.
Mensch, wie es der wohl jetzt geht. Stellt Euch vor, biste Anfang 20 und Dein Vater ist Mörder.
Die Geschichte macht uns alle im Moment echt fertig. An jeder Ecke, auf der Straße, im supermarkt, überall hört man die Leute ängstlich reden. Man, in so nem Dörfchen hier. Und wir haben gedacht hier sei die Welt noch in Ordnung.
Ursula