DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho,

okito: viel Spass beim spritzen :-)

anna: ET nach 2 Tagen ist in D sinnvoll, weil hier nicht mehr als 3 befruchtete EZ weiterentwicklet werden dürfen und da ist frühe ET völlig ok, weil ein späterer nur die Prognose verbessert, nicht aber die Chancen selbst. Bei Euch dürfen glaube ich mehr EZ weiterentwicklet werden und dann werden nach 5 tagen die schönsten ausgesucht und das erhöht dann tatsächlich die Chancen, weil wenn die EZ erstmal Blastozytenstadium erreicht haben, sind sie von guer Qualität.
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Danke für die Antwort Susanna!
Ich komme gerade vom Buschenschank und habe mein letztes Gläschen Wein für die nächsten 15 Monate (SS und Stillzeit) genossen.
Wieviel Einheiten spritzt du Okito?
lg
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Anna

Bis Mittwoch 150 Einheiten ab Donnerstag 225 Einheiten. Wie war es bei Dir / Euch ??
Erzählts mir doch bitte noch mal.

Gruß Okito :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

Anna, bei mir in der Praxis wird meistens am 3. Tag transferiert.

Susanna, schön, dass du immer so positiv bist, das hilft mir sehr.

Okito. Ich hab durchgängig mit 150 IE stimuliert, dabei wurde die Dois von den Blutwerten abhängig bestimmt.

Morgen ist meine PU. Habe heute nacht ausgelöst. Im Moment "sagen" meine Eierstöcke im Gegensatz zu den letzten Tagen herzlich wenig. KOmisch.

Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho Bernie:

hey super, dann geht es ja jetzt zur Sache !!! Drücke Dir für morgen alle Daumen und ich wette, das Ergebnis wird besser also Du es erwartest !! Ich knuddel Dich mal for "good luck" wie die Amis sagen würden ! :knuddel:

annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Also ich hab durchgehend mit 250IE stimuliert.
Meine Babies sind bei mir eingezogen!!
Allerdings doch nur zwei-der Arzt hat sich geweigert drei zu transferieren. Jetzt hab ich halt einen kleinen Pinguin für den Notfall.
In meinen Alter kann er drei Blastos nicht verantworten hat er gemeint. Macht nix, will eh nur Zwillinge haben.
Alles Gute Berni für morgen!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Wo seid Ihr alle?????
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Bin total damit beschäftigt der Bernie die Daumen für die PU zudrücken..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe, wir hören nachher noch von Dir, liebe Bernie

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin wieder zu Hause, bekomm aber klöppe, wenn ich länger am PC sitze, also ganz kurz:

linker Eierstock ließ sich wie ewartet nicht punktieren, der Sausack, grrr. :evil:
Tja, und rechts ließen sich auch nur 3 der 4 punktieren. Eine merh als ernüchternde Billanz also und ich hab den Versuch jetzt schon abgehakt. Denn was soll da bitte noch rumkommen.
Geh jetzt wieder ins Bettchen, und ihr braucht weder zu schimpfen noch versuchen mich zu trösten.

Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Ok Bernie; kein Trost, aber erstmal abwarten wieviele sich befruchten lassen und dann kannst Du immer noch abhaken. Noch ein wenig Geduld, bitte !!!!

Ich knuddel Dich trotzdem mal :knuddel: garantiert kein Trost ! :D

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“