kicher, hihi tina, wenn das "krimmi" sich aufs lesen beziehen würd, dann müsst ich wohl "kinderbücher" heissen oder "roman". denn diese bücher lieb ich, krimis (mit einem "m" *klugscheisser-bin*) aber nicht.
neee, also das ist wegen meinem nachnamen (die verniedlichung davon).
darfst mich aber ruhig auch CONNY nennen, wenn du magst

- oder lass dir was einfallen, ich bin da net so wählerisch,

.
also ich denk fei auch, daß du ss bist! und ich wünsch es dir von ganzem herzen!!!!!
hey, mensch, des wären jetzt ja doch ein paar männleins, die mitkommen würden. vielleicht lässt sich ja dann im juli/august ein kleines "sommerfestle" organisieren???!!!! und bis dahin soll auch gundi-mann und alle anderen schüchternen *mit-weiber-problem-und-geschwätz-nichts-anfangen*- Könner sich des nochmal durch den kopf gehen lassen! wenn man sich zufällig auf der strasse treffen würde, dann könnten sie ja auch net unerkannt entkommen! also!!!! stellt euch net so an, ihr heimlich-mitlesenden-ehemänner *kicher*.
mensch gundi, das hört sich gut an! jetzt schafft es natürlich im krimmi-köpfle, ob sie net doch auch mal den weg einschlagen sollt.
hast du unterlagen von m.-e. mitgenommen? rücken die die ohne probleme raus?
ich hab halt meine stimmu-pläne und so net kopiert, deshalb hab ich des alles net so wirklich vollständig. hab mir`s teilweise zwar aufgeschrieben (zykl.tag, eiergrösse, puregon-menge), aber wohl net vollständig. und die spermiogramme hab ich auch net, sondern der doc.
naja, ich werd wohl noch ne weile bis zum nächsten versuch verstreichen lassen. Wobei ja demnächst irgendwann der tag X wär, an dem mein WIDDER-kind gezeugt werden könnt

! (lara, wann müsst transfer sein, damit`s ein april-kind wird????)
ach herrjeh, sunny, ich bin ja zu blond! ich les hier von deinem aua-bauch und hab net geblickt, daß du da logischerweise daheim bist! tststs, nach-urlaubs-demenz!

! sorry! und natürlich alles alles gute für`s aua-näbele (nabel) *pust*.
gibt es eigentlich im fall "hosenanzügle" schon neue aussichten????
yvonnchen, du brauchst es mir net zu schicken!!!! bring es dann einfach beim treffen mit. das porto

ist so teuer, das muss net sein! mensch, wir sen doch schwoba! ond sonsch hättsch`s der glei selber kaufa könna! also kein problem. und mit dem anderen: lass dir zeit, bis du findest daß die zeit dafür reif ist. du rennst mir ja net weg *hoff-i-doch*.
hui mausi, du betröppelter pudel! deine gestylte frisur zerstört vom regen, wa?! - kleiner gruss an mani! hihi! -
hihi, ich hab im urlaub für uns entschieden (einer muss ja sagen wo`s langgeht, hihi), daß wir ab jetzt etwas für die

fitness

tun! ich komme ja schliesslich jetzt auch in die jahre und die cellu fängt an, die oberarme werden schlaff, das bindegewebe leiert aus....grins, jetzt werden alle auf seite 1 schauen, wie alt ich bin, gelle! und dann werd ich wohl am treffen erstmal ein paar kinnhaken verpasst bekommen, da ich hier noch zu den küken gehör und schon rumjammer, höhöööööööö.
nee, aber mein schatz hat ja auch aufgehört mit rauchen und das essen schmeckt ihm so gut....tja, und das bauchi gefällt mir net so wirklich gut! und ausserdem ist sport gut fürs sperma! also!!!!
he gundi, danke für den namen des studios! sag mal, ist das ein türken-schuppen (autsch, jetzt krieg ich nochmal eine!) oder geht es da ? ich bin allergisch gegen tussi-gehabe (geschminkt zum training im stringbody-anzügle in glanz-pink!) und "he weisch du isch dem voll grass"-geschwätz......daher muss ich das wissen
sodele, ihr lieben, jetzt schmeiss ich mal meinen kadaver in die fluten! hab ja immerhin 3 wochen net in die badewann dürfen, sondern s gab nur ne dusche
ich drück euch mal kurz feste durch (und die daumen für`s hibbelhühnchen, die kranken hühner bzw. kängurumama-lara usw. und so fort und so....)
bis morgähn dann wieder! (ich hoff, ihr habt mein dummes geschwätz noch net satt, sonst müsst ich ja schnellstens wieder in urlaub fliegen *schwärm/träum*)