So, jetzt komme ich ein wenig dazu, mehr zu schreiben
emmalotte: heisse Kakao in DD in Adventzeit klingt seeehr verlockend

! Wenn Du mir sagst, wann genau ihr da seid, da kann man es besser planen
Momentan hängt bei uns die Dez.Planung davon ab, wie und wann Kryo läuft. Wenn alles beim alten bleibt, werden wir uns langersehnte 3-4wochige Safari-Reise im Dez-januar gönnen. Wenn nicht - um so besser
konny: unbekannterweise: Herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück! Ich wünsche, dass alles bis zum März gut läuft und ihr gesunde zwei Wunder in Armen hält
viollette: ich habe noch nie im Leben AB genommen, und bei BE kam ich mit Tees immer gut rum, daher habe ich lange gezögert. Aber du hast schon Recht, spassen darf man dabei nicht, ich bin froh, dass mir jetzt AB sehr gut hilft

Viel Spass und Erfolg Euch beiden beim Singen!

das alles nach Plan läuft!
wald: Diese Ängste, mit worst-case-szenario auseinandersetzten zu müssen, verstehen wir hier alle zu gut

Es hilft nichts leider, man muss diese blöde, nervenberaubende Zeit vor TESE-Ergebnis durchmachen

Wenn es dir bei der Planung schlecht geht, lass es sein und stell die Fragen über "danach" erst wenn die Zeit dazu gekommen ist.....Mir persönlich hat es geholfen, zu wissen, dass wir auch Plan B und Plan C noch haben

Leider kann ich Dir unsere FSH-Werte nicht sagen (finde gerade die nicht), weiss noch, da stand "im oberen Normbereich".
lola, wollschaf: Ich drücke die Daumen, dass US gut aussieht, und das es für Euch ein Glücksversuch wird!
minibärle: die Kostentabelle sieht auf 1.Blick nicht viel anders aus, als bei uns

Für Anästhasie haben wir im Schnitt 40 euro mehr bezahlt

Auffällig ist, dass fast alles mit 2,3 Satz gerechnet wird

(liegt es vielleicht daran, dass Dein Mann privat versichert ist? ) Und warum nur 3 Proben pro Seite ? Ich frage mich wegen "60 - Konsilarische Erörterung - 2,3 - 16,10 pro Arzt" - wenn Androloge die TESE selber macht - mit wem bitte schön muss er sich noch beratschlagen?
wauzis: die kleine Maus ist soooo goldig! und schon sooo gross!! Süss! Freut mich immer wieder die Bilder von TESE-Kinder zu sehen!
Ich würde erhlich gesagt, bei 2 Kinder auch schon über die Putze nachdenken

Man kann die Kosten doch absetzen, oder? Und, nichts ist doofer,als Bügeln, da gebe ich Dir recht!!!!

Schön, dass Schwiema, das übernimmt

Bei uns bügelt der Guzmann, der arme
an alle: was denkt über die die Mondphasen und Einnistung? In Immu-Ordner ist eine spannende Diskussion gerade. Ich habe daran nie geglaubt, aber diesmal möchte ich gerne es ausprobieren! auch wenn es wissenschaftliche nicht beledbar ist!!! ich habe so verstanden, dass es je nachdem, welcher Mondtyp man selber ist, ist es auch die bestimmten Mondphasen für die Einnistung besser geeignet:
http://www.mondkalender-online.de/wunschkind.htm Demnach bin ich z.B in wachsender Mondphase, 2 Tage vor Vollmond geboren worden. Also ist es für die Einnistung "besser", wenn die Zeit nach TF in wachsender Mondphase is.t Nun ja, habe jetzt geschaut - mein nächster Kryo-TF hätte ideal in wachsender Mondphase- ab 18.10 gepasst

und BT wäre auch 2 Tage vor Vollmond
TESE-Schwangere und -Entbundene - könnt ihr bitte schauen, wie es bei Euch im Glücksversuch war???? Stimmt die These?
sonst: habe gestern endlich die Bilder von meiner kleiner Nichte bekommen, ist sie nicht goldig? zum Verlieben süss! Ich finde es sooo faszinierend, dass unseres tatar-mongolisches blut sooo im Baby durchschlägt

Jetzt habe ich kleine Vostelleung, wie meine Kinder aussehen können