80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Guten Morgen!!!

Lulu.... wow... was super klasse, geniale Fotos!!!! Wunderschön!!
Ein ganz tolles Geschenk!

Gänseblümchen... ruf beim Gyn an, das du dir nciht mehr soviel Sorgen machst :( :knuddel:

Brownie... Wir waren vor wenigen Tagen schon bei der U8... wie die Zeit vergeht!

Allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Hope
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Brownie: schön, dass der bei der U5 alles super war. Was wiegt euer Goldstück denn?

Das mit dem Sitzen klappt auch sicher bald :jaja: .

Oh wie ärgerlich mit dem Reifen *mecker* , aber zum Glück hatte deine Cousine noch einen :dance:

@Blue: wie geht es dir :knuddel: ?

@Blümle? hast du beim Doc angerufen? Oder sind die SB wieder weg :hoff: ?

@Larla: warst du beim Doc???

@den Rest: :hallo:

We: Ben hat heute wieder bis um 4.30h geschlafen :dance: . Ich hoffe nur, das ändert sich nicht im Urlaub :-?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach was ich noch vergessen hab: Ben ist heute seine ersten 3 Schritte gekrabbelt :dance: . Zwar rückwärts, aber egal :D
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Lulu: na na na :dance: was sind das für sexy Bilder von deinen Jungs *g* *g*
Ich finde die voll schön!!

Der Abschied von deinem Schwipa ist ja ergreifend :cry: Aber etwas sehr schönes habt ihr euch für ihn ausgedacht, finde das echt toll :) :knuddel: :knuddel:

Ach..ich möcht noch mehr Bilder sehen :-) Die sind so genial!

Ou schön hast du eingekauft *dd* recht hast du. Was ist eine Weste? Eine "Jacke"?

Bald gehst du in die Ferien, so schön :dance: :dance:

Blümle: schön geht es Oli besser!! Wie geht es dir? Es ist bestimmt nichts und die SB sind nur eine doofe Nebenerscheinung - das hoffe ich jedenfalls ganz fest!

Brownie: Kann dich gut verstehen, was die zwei Kätzchen anbelangt. Wäre schon schön hart, wenn du wüsstest, dass das eine sich voll abgequält hat. Aber wenn es noch dort gewesen wäre, hättest du es bestimmt zu dir genommen oder zum Arzt gebracht.

Och mensch..einen Platten?! *krise*

Hope: Danke dir!!:-) Wie geht es dir so?

Me: konnte heute anrufen. Es haben sich 17 befruchten lassen. *bier* Bin aber noch recht müde und habe Schmerzen. Hoffe das legt sich bald. Habe mir vorgestern eine PS gekauft. Habt ihr auch so ein Ding zuhause?
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Blue: jetzt müssen nur noch die 17 EZ bis Tag 5 durchhalten *dd* *dd* *dd* *dd*
eine Weste ist wie eine dünne Jacke ohne Ärmel. Du meinst mit PS sicher eine Playstadion? Nee, sowas haben wir nicht zuhause und kommt mir auch nicht ins Haus. Wenn ich sehe, was das Ding mit meinem Neffen angerichtet hat. Der hat schon mit 3 Jahren mit dem Ding gespielt :vogel: :vogel:, am liebsten Kampfspiele.

lulu: Du willst das Gewicht wissen? *g* *g* 7560 Gramm, sie ist laut Doc absolut in der Norm
uii supi, Ben krabbelt schon fast :dance: :dance: , meine braucht in solchen Dingen etwas länger. Erstmal muss das sitzen gut klappen

blümle: Hats du noch SB? *tröst* *tröst*

hope: ohh, ja die zeit vergeht so schnell
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blue: mensch, das ist doch ein SUPER Ergebnis :dance: :nanana: :juhu: .
Da bleiben ja noch gaaaanz viele Geschwisterchen über :lol: :knuddel: .

Also das mit der Seebestattung haben wir uns nicht ausgedacht, dass war sein Wunsch und dem haben wir ihm erfüllt...

Du möchtest tatsächlich noch ein paar Bilder sehen?Und ich dachte schon, ich hab euch genug bombadiert *g* ?!

Nee, eine richtige schwarze Weste, die man z.B. über eine Bluse zieht...

Ja ich freu mich auch auf den Urlaub, aber andererseits bin ich dann 2 Wochen ohne euch :cry:

Wir haben noch ne alte PS2, ich kann mit den ganzen Teilen so gar nichts anfangen :räusper: .
Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach *tröst* . Ruh dich weiter schön aus und lenk dich ein bissl mit deiner neuen PS ab :idee:

@Brownie: na das sind doch tolle Maße :dance:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Lulu: letztes Mal liessen sich ja 19 befruchten...für ein Geschwisterchen oder gar ein erstes blieb nichts mehr übrige, als den einen Versuch. Aber dieses Mal klappt es bestimmt und wenn noch übrig bleiben würden :-) das wäre so was von :juhu:

Ah, jetzt weiss ich was ne Weste ist. Ich kenne das, aber habe mir noch gar nie überlegt, wie das bei uns heisst...ich glaube man sagt auch Weste oder vielmehr "Gilete" auf französisch. :jaja:
In welchen Läden warst du?

Wir werden dich auch vermissen, wenn du so lange weg bist. Aber es ist doch schön, mit der Familie weggehen zu können :-)

Der Abschied von deinem Schwipa...er hat ihn sich sehr schön ausgesucht. :roll: :)

Brownie: du sagst es, jetzt muss nur noch durchgehalten werden! :zitter: Du hast noch gefragt wegen "Balstos machen". In Bregenz ist das eigentlich Typisch, dass Blastos gemacht werden. Deshalb bin ich auch dorhin gegangen. In der CH macht man das eigentlich nicht - würde mit 3 auch nicht rentieren. Ist da wie bei euch. Wird in D oft mit Blastos gearbeitet?

Ich glaube wenn man viele EZ hat, ist es schon von Vorteil Blastos. Ich meine Kryos kosten auch jedesmal...

PS: ich hatte als ich ein Kind war einen Nintendo (aber erst mit so 11 Jahren oder so). Dann später einmal eine PS. Ich fand das total genail so Jump and Run spiele. Deshalb habe ich mir wieder eine gekauft.
Finde es aber überhaupt nicht gut, so wie du sagst Brownie, dass Kinder schon mit dem Spielen geschweige den mit 3 Ballerspiele. Ich finde persönlich es liegt an den Eltern.

Aber glaubt mir..es macht wirklich Spass, gibt auch Gesellschaftsspiele :-) Der Nintendo Wii ist ja so was in der Art. Da ich aber wirklich gerne solche Jump and Runs mache und es auch noch eine Blueray integriert hat, habe ich mich für die PS entschieden obwohl 200 Fr. mehr als eine Wii.

Ist es eigentlich ein Unterschied (von der Ausbeute her) ob in den Bauch oder Oberschenkel gestochen wird (für die Stimmu) oder in den Muskel?
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

möchte mich kurz melden.
habe am 18.9.09 eine wunderschöne tochter per sectio entbunden.
leider kam sie fast 8 wochen zu früh. nach einem schweren start geht es ihr nun gut.
da nun alles sehr stressig ist werde ich mich erstmal zurück ziehen und melde mich wieder wenn ich zeit habe.

ich wünsche euch allen alles liebe und gute.
hoffe auf viele positive tests.

drück euch fest.
lg dasa
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

möchte mich kurz melden.
habe am 18.9.09 eine wunderschöne tochter per sectio entbunden.
leider kam sie fast 8 wochen zu früh. nach einem schweren start geht es ihr nun gut.
da nun alles sehr stressig ist werde ich mich erstmal zurück ziehen und melde mich wieder wenn ich zeit habe.

ich wünsche euch allen alles liebe und gute.
hoffe auf viele positive tests.

drück euch fest.
lg dasa

jetzt bin ich baff, so früh kam sie? aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Eine tolle Kennenlernzeit mit der kleinen
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Wie lange muss sie denn im KH bleiben, liegt sie im Brutkasten?
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@dasa: Hey, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!! :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit, auch wenn die leider im Krankenhaus stattfinden muss. :(
Drücke Euch die Daumen, dass sie tolle Fortschritte macht und die Zeit gut aufholt. *dd* *dd* *dd*

:fluester: Darf ich fragen wie sie jetzt heißen wird? :fluester:

Lieben Gruß
Ursula
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“