Lulu: letztes Mal liessen sich ja 19 befruchten...für ein Geschwisterchen oder gar ein erstes blieb nichts mehr übrige, als den einen Versuch. Aber dieses Mal klappt es bestimmt und wenn noch übrig bleiben würden

das wäre so was von
Ah, jetzt weiss ich was ne Weste ist. Ich kenne das, aber habe mir noch gar nie überlegt, wie das bei uns heisst...ich glaube man sagt auch Weste oder vielmehr "Gilete" auf französisch.
In welchen Läden warst du?
Wir werden dich auch vermissen, wenn du so lange weg bist. Aber es ist doch schön, mit der Familie weggehen zu können
Der Abschied von deinem Schwipa...er hat ihn sich sehr schön ausgesucht.
Brownie: du sagst es, jetzt muss nur noch durchgehalten werden!

Du hast noch gefragt wegen "Balstos machen". In Bregenz ist das eigentlich Typisch, dass Blastos gemacht werden. Deshalb bin ich auch dorhin gegangen. In der CH macht man das eigentlich nicht - würde mit 3 auch nicht rentieren. Ist da wie bei euch. Wird in D oft mit Blastos gearbeitet?
Ich glaube wenn man viele EZ hat, ist es schon von Vorteil Blastos. Ich meine Kryos kosten auch jedesmal...
PS: ich hatte als ich ein Kind war einen Nintendo (aber erst mit so 11 Jahren oder so). Dann später einmal eine PS. Ich fand das total genail so Jump and Run spiele. Deshalb habe ich mir wieder eine gekauft.
Finde es aber überhaupt nicht gut, so wie du sagst Brownie, dass Kinder schon mit dem Spielen geschweige den mit 3 Ballerspiele. Ich finde persönlich es liegt an den Eltern.
Aber glaubt mir..es macht wirklich Spass, gibt auch Gesellschaftsspiele

Der Nintendo Wii ist ja so was in der Art. Da ich aber wirklich gerne solche Jump and Runs mache und es auch noch eine Blueray integriert hat, habe ich mich für die PS entschieden obwohl 200 Fr. mehr als eine Wii.
Ist es eigentlich ein Unterschied (von der Ausbeute her) ob in den Bauch oder Oberschenkel gestochen wird (für die Stimmu) oder in den Muskel?