Hallo!
Anja,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTT!

Ich wünsch dir alles Liebe, eine schöne Feier und viel Freude und Spaß. Wer kommt eigentlich alles vom Ordner?
Das mit dem Ausleeren kenn ich, Luke hat auch mal alle Puzzles und Spiele auf einen Haufen geschüttet. Ich hab mich nur gewundert, dass er so schön alleine spielt, bis ich die Bescherung gesehen habe.
Wollschaf, viel Spaß beim Umziehen und Einrichten! Mein Bruder ist auch erst 2 Jahre mit seiner Besten zusammen, aber sie redeten auch schon mal von Kindern.
Violette, Passiflora gegen Lampenfieber oder Falschsingen.
Minibaerlie, Atonne, vielleicht wars ein Suspensorium aus echter Maulbeer-Seide oder so.
Guzma, Mondphasen sind Einstellungssache, ich glaub dran, aber nur bei Gartendingen (Säen, Pflanzen, Ernten), nicht bei Putzen, Haareschneiden, Icsi (???), weil ich da keine Erfahrungen mit gemacht habe.
Ich guck mal nach, wenn ich Zeit hab.
Nein, deine Nichte sieht aus wie eine Inuit.
Wald, hab dir PN geschickt.
Emmalotte, die Großeltern helfen aus, die sind noch fit, aber manchmal ist’s halt einfach morgens um 8:30 Uhr schon zuviel.
Maela, meld dich mal.
Suse, viel Spaß am Meer,

für gutes Wetter.
So, jetzt Wäsche aufhängen, Spülmaschine leeren, neu eingebaute Glastür putzen... Luke ist bei Oma, Lola pennt. Gleich koch ich mir aber auch mal nen Tee und lass mal 5 gerade sein.
Wauzis