Jetzt wollt ich noch schell ein paar däumchen für unsere allerliebste kati dalassen und was muss ich da lesen ......
kati,

oh nein, das gibts doch nicht!!!!!!! Jetzt fehlen mir aber echt so langsam die worte

..... Ich hab diese woche sooooo feste an dich gedacht

.
Aber wenn selbst der doc sagt, es könnte sein, dann mag ich die hoffnung für dich noch nicht aufgeben

!
Deswegen lass ich dir jetzt eine EXTRA große portion da:
Ich denke ganz feste an dich, süße!
So, jetzt versuch ich schnell aauch noch für euch anderen ein paar zeilen zu tippen (es schnarchen grad tatsächlich beide

)
saskia, für deine vorstellungsgespräche drücke ich dir ganz feste die daumen

! Ich hoffe, dass das richtige für dich dabei ist

! Süße bilder hast du da wieder von eurer maus gemacht. Ich hoffe, dass ich es auch schaffen werde, ein oder zwei bildchen in naher zukunft

einzustellen.
lulu, freu mich schon ganz arg mit dir zu quatschen

! Wird ja auch mal wieder zeit

. Wunderschöne bilder von deinen männern

!
salia, schön von dir zu hören

! Wie gehts dir und deiner kleinen mia minu?
franzi, wie groß soll denn das tattoo werden? Und wo soll es hin? Hab ich bestimmt überlesen, oder?
conny, was für eine süße maus! Es freut mich, dass bei euch alles gut läuft

! Irgendwann hauen wir hier auch wieder ganz regelmäßig in die tasten, gell

.
Oh, oh, ein schnaufendes kind wird grad wach.... mal schauen ob ich es bis zum schluss schaff.....
sonne, alleine sein ist soooo doooof, gell! Mein schatz hat momentan auch wieder so viel zu tun .. naja ist ja eigentlich gut

aber jetzt hat er noch das wochenende über komplett eine feuerwehrübung.... Und ich hock hier allein mit zwei nölenden kiddis...... Zeit zu helfen hat nämlich irgendwi keiner
Apropos nölende kiddies: Als wär die erkältung nicht genug, haben beide jetzt ihren zahneinschuss

ich dacht ich spinne, als ich das gestern gehört hab.... Hatte ich doch angenommen, dass das ganze auf den fäusten rumgelutsche und gesabber und die nölelei normal seien bzw. mit der erkältung zu tun hätten... Tz, denkste! Und jetzt wollt ich heut morgen alle erledigungen machen und noch was schlaf nachholen, da sagt natürlich meine HHH ab

Toll!
So, jetzt muss ich aber schnell weg. Sonst reißt leonie die bude ab!
Allen nicht erwähnten einen ganz lieben gruß

eure rahan