Guten Morgen zusammen!!!
@ Anita:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe!!! Ich denke, Du weißt, was ich Dir am meisten wünsche
!.
Feier schön und laß Dich reich beschenken
!!
@ Conny: Oh, ein Mißverständnis

! Ich denke, wir kommen erst nächste Woche, das Wochenende. Aber genau weiß ich es noch nicht. Wenn ich so recht nachdenke, wäre ja dieses auch nicht schlecht. Aber andersherum, ist es vielleicht auch besser, wenn Ihr Euch erstmal einlebt und wir dann anrauschen

! Wir bringen übrigens auch dann was zu Essen und trinken mit, haben ja schliesslich einen Kühlschrank

!
@ Vivilein: Herzlich willkommen hier bei uns

! Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Wundert mich, daß Conny Dir noch garnicht geschrieben hat, wie nett wir hier alle sind

! Ja, die meisten unter uns kennen sich schon persönlich. Das liegt daran, daß wir jeden dritten Samstag im Monat ein Forumtreffen machen. Da gehen wir irgendwo schön essen und so lernt man sich dann halt kennen. Naja, und dann gibt es schon mal noch so diverse spontane Treffen. Aber ich will dich jetzt nicht verschrecken

!
Wie Dir Conny und Claudia schon berichtet haben, bin ich in Münster bei Dr.Belkien/Dr. Krause. Du kannst mich also alles fragen, ich helfe Dir gerne.
Wie bist Du auf unsere Seite aufmerksam geworden?? Durch die Zettel die in der Praxis ausliegen???
So, Ihr Süßen, ich mach mich nun vom Acker!! Habe heute meinen Test beim AA und bin ja schon gespannt, wie das wird. Ich soll so 4-5 Stunden einplanen

. Oh je, was habe ich da nur wieder gefordert

ß!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis nachher mal!!
Liebe Grüße!