Guten Morgen,
ui, die lotti macht der Anja langsam Konkurrenz was das denken/ erinnern an Terminen angeht

(aber danke, ich kann mir die geburtstage hier nicht merken

)
Liebe Guzma, wir wünschen dir auch alles alles liebe und Gute zu deinem geburtstag
fühl dich bitte von uns besungen...
und hoffen du hast ein wunderbares Wochenend an der see 
und dann wünsche ich dir, dass du in diesem neuen lebensjahr ganz lange von 1-2 süßen kleinen Inuits begleitet wirst
, die dich wenn sie aus deinem bauch wieder ausziehen in totales verzücken versetzen werden
liebe Jenny dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
dann kanns ja bei euch mit dem geschwisterprojekt auch bald losgehen...
suse dir natürlich auch noch einen herrlich erholsamen urlaub
mini also mir hat die GKV bei diesen privaten rechnungen immer gesagt sie übernehmen generell nur den einfachen Satz... so musste ich z.B. selbst bei der 1. Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs bei meiner Tochter einen teil dazu zahlen, weil die Ärztin ihn mit höherem Faktor abgerechnet hat, was die KK mir dann nicht komplett ersetzte

, bei der 2. Impfe konnte sie dann direkt mit der KK abrechnen, und somit auch nur noch den einfachen satz verlangen...
lilly ach, das ist schön, dass ihr eine gute zeit hattet! Und ist der Kuchen genausogut wie er duftet?
wauzis na wer weiß, vielleicht wirkt sich die passiflora ja tatsächlich auch auf die stimme aus, dann aber hoffentlich positiv

ach ja, hab ich ja bei meinem 1. solo schon ausprobiert, falscher wurde ich dadurch jedenfalls nicht
lotti ja, passionsblume wirkt beruhigend (körperlich, du wirst davon nicht dröhnig

), es ist super bei Prüfungsängsten, das herzflattern u. Magengrummeln hört auf ohne dass die Konzentration beeinträchtigt wird

also auch genau das richtige für lampenfieber beim auftritt

ach so, übrigens danke euch allen für die lieben Daumen, die können wir brauchen, in der Kirche solls nämlich ne große Lightshow geben, wo die solosänger nochmehr in den Vordergrund gerückt werden...

(jemand fragte- morgen abend is das Konzert)
wollschaf ich wünsche euch einen stressarmen Umzug, viel Spaß beim Einrichten und eine erholsame 1. nacht mit wundervollen Träumen im Eigenheim
lola
allen anderen auch einen lieben Gruß und schonmal schönes wochenend

ich fahr jetzt gleich mit 2 Klientinnen in den tierpark zum gruppenausflug, hoffentlich hält sich das wetter auch...