juhuuu mädels,
wollt mich mal so kurz vorm wochenende auch wieder melden:
PlanB:
wow, da hast du aber suuuuper krümel zurückbekommen blasto und morula - genial. ich drück dir ganz, ganz feste die daumen für deinen sst

wünsch euch für die nächste woche ein paar erholsame tage

toll.
wie hoch war denn dein tsh?
MSOME-spermigramm ist ein spermiogramm bei dem geschaut wird, ob imsi möglich ist. hierbei werden nur noch die köpfe der spermien begutachtet und geschaut, ob und wieviele vakuolen sich darin befinden. die ohne oder nur mit einer vakuole werden dann ausgewählt. bei uns hatte leider KEIN spermium keine vakuole - leider

(untersucht wurden 100 spermien) nun ja, für die imsi heißt das zwar, dass bei allen gewonnenen aufbereiteten spermien schon welche ohne vakuolen dabei sein können, aber die wahrscheinlichkeit ist echt gering. naja, hauptsache sie finden genug, die nur eine haben ... und nicht mehr ....
veri:
wie läufts mit der stimu? hey, 5 follis ist doch okay. wenn sich auch noch alle 5 befruchten lassen hast du doch auch noch kryos. und wer weiß, vielleicht hat der doc im us ja auch einige kleine übersehen, so dass es doch mehr sind

was deine kk da mit euch macht ist echt dre hammer. du warst doch definitiv ss. daher müssten sie eigentlich noch einen versuch für die fg übernehmen und einen weiteren noch ausstehenden. es ist so, zumindest bei unserer kk, dass die genehmigung für 1 jahr gilt. heißt, hätten wir drei icsis in einem jahr gemacht, dann hätte der eine antrag/genehmigung gereicht. da wir die 3. icsi/imsi ja jetzt, nach über einem jahr seit der letzten antragstellung machen werden, müssen wir einen neuen antrag für 1 icsi stellen. unser arzt muss darauf vermerken, dass bereits 2 stattgefunden haben bei der mind. bei einer eine befruchtung stattgefunden hat. denke, dass wird bei euch ähnlich sein. hab ich das jetzt verständlich erklärt??? *grübel*
wünschling:
wow, ist das toll. du hast die 12. woche überstanden. jetzt heißt's durchatmen, oder? ich wünsch dir weiterhin eine großartige und beschwerdefreie kugelzeit
andrea:
hey, du bist auch nur unterwegs, hmm? wünsch dir eine tolle shopping-tour mit deinem mädels. schon was neues von den vorstellungsgesprächen gehört? das muss doch nun langsam mal klappen
jenny:
wow, schon 25. woche. du bist bereits über die hälfte. genial ... wann gibt's mal bilder von dir und deinem bäuchlein? habt ihr schon nen namen für euren kleinen. kinderzimmer schon fertig??? mensch, berichte doch mal

ich freu mich doch soooo für dich ..
hascherl:
herzlich willkommen bei uns im ordner. zum thema ez-spende kann ich leider nichts beitragen. aber ich glaub hier im forum gibt es einen extra ordner dafür für den man sich freischalten lassen kann. drück euch fest die daumen das auch ihr bald einen positiven test in händen haltet.
nicolef:
auch dir ein herzliches willkommen hier. wow, da geht's ja bei dir auch direkt bald los. meine downregulierung beginnt am 13.10. bekommst du auch nasenspray?
me:
ich nehme seit mittwoch die pille für 21 tage. ab dem 13.10. beginnt dann meine downregulierung für die imsi. vermute pu und tf ende oktober/anfang november. kennt einer von euch die medis octagam und bromocriptin? die muss ich wohl nehmen. das octagam soll gegen meine killerzellen helfen (die wurden bei unseren ganzen blutuntersuchungen festegestellt). allerdings kostet das medikamt 980 euro. denke aber, meine kasse übernimmt das voll - zum glück. das andere medikament muss ich wohl wegen erhöhtem stresshormon nehmen. kennt sich eine von euch mit diesen medis aus???
so, nun hab ich echt viel und genug geschrieben ..
wünsch euch allen ein großartiges wochenende.
lg
tama