Guten Abend liebe Mädels
@Kaninchen/Hase: Toll, das Dein Termin gut lief, abgesehen von der kranken Ärztin und das Du so lange noch warten musstest. Aber ist schon oki mit Deinen nicht beantworteten Fragen...Du musst ja wirklich noch desöfteren dorthin

Weltklasse finde ich Deinen Chef!!! Macht nicht jeder und für Dich ist es wirklich stressfreier, wenn er als Dein Arbeitgeber bescheid weiß. Es kann immer mal sein, das er irgendwelche Hirngespinste hat, ob Du krank feierst etc. Das ist schon besser mit offenen Karten zu spielen!
Was ich nicht ganz verstanden habe, ist die Downregulierung bei Dir. Du bekommt dann Mitte Oktober Deine Mens und dann soll zwei Wochen später mit der Stimu begonnen werden? Ich dachte immer, es wäre der 3. ZT. Frau lernt nie aus

Aber vielleicht schaffen wir es wirklich mit dem gleichen Stimustart! Wäre toll! Die Medis sind ja extra zu schwangerwerden...also können sie nicht schaden.

So denke ich mir es jedenfalls. Aber verstehen kann ich Deine Gedanken schon und kann mir dieses Wunder auch nicht ganz vorstellen!
Ich bin mit Raclette aufgewachsen..hehe..mag aber keine Weisswürste oder Maultaschen..

Hanuta esse ich auch gern!!!
@all: Ja sicher sind wir ein Glücksordner
@Leo: Viel Spaß morgen vormittag mit Deinem kleinen Mann. Ich schau immer Fussball mit meinem großen Mann, bin auch fleißig am Tippen (Tippspiele Bundesliga). Gehe auch mal ins Stadion mit ihm. Immer eine tolle Atmosphäre. Heiß, das Du selbst mal gespielt hast. Welche Klasse? Warum hast Du aufgehört? Aber schön, das Deine Freundin bald aus dem KH kommt. Nesselsucht? Oh man, es gibt schon Krankheiten...
@Melli: Super, das Du Dich mal gemeldet hast!! Shit mit der 6 Tage Woche, halt durch und lass Dich nicht stressen, ok?
@Maiar: Danke für Deine Daumen...

Stimmt, jetzt ist es endlich mal nervenaufreibend, weil man so schnell wie möglich weiterkommen möchte mit der ICSI..grins, wie sich doch die Zeiten ändern. Erst wollte ich nie meine Mens bekommen und nun kann ich Montag kaum erwarten (da hat Robin mein Stiefsohn Geburtstag, 17 Jahre

).
@Saguna, wie geht es Dir so inzwischen? Merkst Du schon was von den Hormonen? Alles Gute weiterhin!
@Tama, bist Du noch dabei?
So, ihr Lieben, ich mach Feierabend, wollt noch ein wenig googlen und sehe bestimmt später kurz rein, ob schon jemanden geschrieben hat

wir haben sicher Seite 18 angefangen...bei diesem Text hier..lg von Sandra