Einen schönen Sonntag euch allen

und geht alle schön wählen: JEDE STIMME ZÄHLT!!!
@Maci: Herzlich willkommen in unserer netten Runde

hey...Untermieter war mein Wort

Die Ärzte haben es erst bei einer OP mitbekommen? Hast Du keine Beschwerden wie Durchfall oder Schmerzen gehabt? Ich weiß noch, das ich nicht viele Schmerzen vor Diagnose hatte. Beim ersten Schub habe ich es dann doch gemerkt

aber mittlerweile gehts mir ganz gut. Nehme auch keine Cortison mehr. Wie ist bei Dir der derzeitige Stand?
Wünsche Dir jedenfalls viel viel Glück, ihr habt schon viel "durchgemacht"

Was bedeutet Fragmin? Ich hoffe, Du kannst bald mit der DR beginnen. Ich erwarte meine Mens morgen

dann mache ich einen Termin zum 9, ZT. Dort werden dann Untersuchungen gemacht und Blut abgenommen (Aidstest usw.) Am 22. Tag dann die DR. Ich denke mal Ende Oktober fangen wir an..
@Spaghetti: Schön, das Du Dich gemeldet hast. Ich sag immer, wenn man nichts hört, ist alles in Ordnung

Noch eine Woche bis zu Deiner Mens..schön..es geht hier ja wirklich richtig los! Ich habe bisher am 3. ZT angefangen mit stimulieren. Aber ich glaub durch die DR verschiebt es sich mit dem Termin. Bei Dir ist ja das kurze Protokoll und wenn Du am 2. ZT hingehst, wirst Du wohl am 3. ZT anfangen.

Es gibt hier sicher noch andere Mädels, die mit Dir gleichzeitig hibbeln können
@Kaninchen: Oh lecker Raclette...war gut? Pizza bin ich ja auch voll für!!

Ach so, dann hat es mit der langen DR ja einen Sinn und ich kann mir gut vorstellen, das die Endo-Herde ausgetrocknet werden. Wenn nichts passiert im Körper, dann werden die Herde ja ruhig gestellt und verkümmern hoffentlich!! Die Chancen sind dann bestimmt besser und da wir eh ein Glücksordner sind...
@Leo: Wie ging Justins Spiel aus. Ich hoffe doch, sie haben gewonnen??

5 Jahre gepielt ist schon ordentlich. Denke auch, das es nicht so leicht ist, aktiv zu trainieren bei einem Baby und Schule. Stelle es mir auch sehr sehr stressig vor. Wie war euer UNO Abend? Monopoly spiele ich gern, UNO auch, aber dann nur mit mehreren Spielern. Zu dritt macht es keinen Spaß.
@Melli: Ich meld mich wenn ich Deine Däumchen brauche

danke aber trotzdem und viel Erfolg beim Haushalt und großen und kleinen Kind
@MarianneU: Hups, dann bist Du echt routiniert...argh..ich HASSE Spritzen, aber für einen guten Zweck halte ich schon mal still

Viel Erfolg weiterhin und für Deinen nächsten Termin alles Gute und
@me: Werden nun wählen gehen und heute abend sehe ich wieder rein. Hoffe habe keinen vergessen zu antworten, manchmal ist es wirklich viel zum lesen

wünsche euch einen sonnigen Tag,
eure Sandra