ja , aber wir haben Briefwahl gemacht.andrea72 hat geschrieben: noch einen schönen Sonntag und ward ihr auch schön wählen??? Wobei ich es noch gar nicht weiß
was ich wählen soll.
Kryo start

@sonja1976: Von mir schon mal

@hope85:

@andrea72: Kommen gerade vom Wählen. Die wollten noch nicht mal ´nen Ausweis sehen, nur die Wahlbenachrichtigung?!

Wir fahren morgen erst mal für 4 Tage in Urlaub (Wellnesshotel in Bayern) und dann ist die WS ja schon vorbei...Hab´schon total Angst, dass es wieder nix wird.

Dann macht´s mal gut Mädels, melde mich dann wahrscheinlich zum nächsten Wochenende hin mit

KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.:
, 2.US 7+1: 

, Geburt bei 26+4
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.:

Hallo Mädels
also meine waren gar nicht weit , als sie die bilder gemacht haben waren sie gerade erst am teilen
also sozusagen nur einzeller
aber das macht mir gar nix aus , denn mit meinem 4 und 8 zeller hat es letztes jahr genauso wenig geklappt , von daher is e mir relativ egal wie weit oder nicht weit sie sind , entweder es klappt oder eben nicht , man kanns ja nicht beeinflussen
muss auch dazu sagen das ich dennoch jetzt schon ein blödes gefühl hab und eher mit nicht klappen rechne da ich brustschmerzen habe
ich kenn ja meinen körper und das deutet nix gutes
aber is ja noch weng hin bis zum test ....
dennoch haut mich ein negativ nicht um
euch einen schönen sonntag
war nicht wählen
also meine waren gar nicht weit , als sie die bilder gemacht haben waren sie gerade erst am teilen

also sozusagen nur einzeller

aber das macht mir gar nix aus , denn mit meinem 4 und 8 zeller hat es letztes jahr genauso wenig geklappt , von daher is e mir relativ egal wie weit oder nicht weit sie sind , entweder es klappt oder eben nicht , man kanns ja nicht beeinflussen

muss auch dazu sagen das ich dennoch jetzt schon ein blödes gefühl hab und eher mit nicht klappen rechne da ich brustschmerzen habe

ich kenn ja meinen körper und das deutet nix gutes
aber is ja noch weng hin bis zum test ....
dennoch haut mich ein negativ nicht um

euch einen schönen sonntag
war nicht wählen

2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Hallo Mädels
Bin wieder da vom Ausflug mit vielen Medis im Gepäck.Wir haben uns einen super Tag gemacht und das wetter hat auch mitgespielt.
@hope
Das klappt bei dir immer schön Positiv denken
@plan B07
einen schönen Urlaub und lenk dich ab.Ich kenn das auch wenn es soweit ist hat man angst den Test zum machen weil dann die Blase der Hoffung platz dann kenn man das Ergebnis ob positiv oder negativ.
@all
einen schönen Wochenanfang
Lg lipo
Bin wieder da vom Ausflug mit vielen Medis im Gepäck.Wir haben uns einen super Tag gemacht und das wetter hat auch mitgespielt.
@hope
Das klappt bei dir immer schön Positiv denken

@plan B07
einen schönen Urlaub und lenk dich ab.Ich kenn das auch wenn es soweit ist hat man angst den Test zum machen weil dann die Blase der Hoffung platz dann kenn man das Ergebnis ob positiv oder negativ.
@all
einen schönen Wochenanfang

Lg lipo
Hallo!
Hope85: Bitte nicht so negativ denken - verstehe was Du fühlst und man versucht sich durch so Gedanken vielleicht auch zu schützen, damit ein eventuelles negativ nicht ganz so schlimm wird. Aber Du schaffst das! Brustschmerzen sind doch auch ein gutes Zeichen!!!
Sonja1976: Für morgen früh drücke ich die Daumen gaaaaanz fest!
lipo: Schön daß Ihr euer Wochenende genossen habt...
PlanB07: Laß Dich ordentlich verwöhnen bei Eurem Wellness-Urlaub und weiter
Andrea72 und Tanja73: Bei uns wollten die auch nur die Wahlbenachrichtigung sehen, keinen Ausweis oder so... hab ich auch nicht kapiert...
Wünsche Euch auch einen guten Wochenstart!
Gruß Cameron
Hope85: Bitte nicht so negativ denken - verstehe was Du fühlst und man versucht sich durch so Gedanken vielleicht auch zu schützen, damit ein eventuelles negativ nicht ganz so schlimm wird. Aber Du schaffst das! Brustschmerzen sind doch auch ein gutes Zeichen!!!
Sonja1976: Für morgen früh drücke ich die Daumen gaaaaanz fest!
lipo: Schön daß Ihr euer Wochenende genossen habt...
PlanB07: Laß Dich ordentlich verwöhnen bei Eurem Wellness-Urlaub und weiter

Andrea72 und Tanja73: Bei uns wollten die auch nur die Wahlbenachrichtigung sehen, keinen Ausweis oder so... hab ich auch nicht kapiert...
Wünsche Euch auch einen guten Wochenstart!
Gruß Cameron
Hallo und schönen Wochenstart.
@Tanja und Cameron bei uns wollen sie auch immer nur die Wahlbenachrichtigung sehen aber
das wundert mich schon gar nicht mehr
Na ja. Schaun mer mal was die Wahl jetzt den Kiwulern bringt....
Hope Eisbärlis sind eh langsamer beim start und leider können wir da nix machen außer schön brüten. Da hast Du recht.
Plan B versteh Dich habe auch schon wieder Angst vorm neg. obwohl ich nicht angefangen habe.
Aber nun ja. Es hilft nix. Schönen Urlaub trotzdem.
Lipo was brauchst Du denn an Medis wenn sich das lohnt???
So trinke erst mal in Ruhe Kaffe. Morgen war schon wieder hektisch...
lg
@Tanja und Cameron bei uns wollen sie auch immer nur die Wahlbenachrichtigung sehen aber
das wundert mich schon gar nicht mehr

Hope Eisbärlis sind eh langsamer beim start und leider können wir da nix machen außer schön brüten. Da hast Du recht.
Plan B versteh Dich habe auch schon wieder Angst vorm neg. obwohl ich nicht angefangen habe.
Aber nun ja. Es hilft nix. Schönen Urlaub trotzdem.
Lipo was brauchst Du denn an Medis wenn sich das lohnt???
So trinke erst mal in Ruhe Kaffe. Morgen war schon wieder hektisch...
lg

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Hallo
@sonja
meine Daumen hast du auch für heute
.
Jetzt sind dann schon 3 am start von uns super
@andera
Ich muß 6 Wochen vor jeden TF Heparin(fraxriparin 1ml)spritzen da kostet ein Paket a 10 spritzen in Deutschland ca 134 € und in CZ bezahle ich dafür ca 50€.Also bekomme ich 3 in CZ für die gleiche Summe das dreifache dann zum ich noch Kortison (Medrol) nehmen wo meine Apotheke sagt das gibt es nicht in Deutschland.
Deswegen sind wir runter gefahren sonst bringe ich mir genug mit an Medis aber diesmal hat es nicht gereicht weil ich ja im KK war wegen der BS.
@cameron
Wann machts du deinen Versuch?Oder hast du schon angefangen zu stimulieren?
LG lipo
@sonja
meine Daumen hast du auch für heute

Jetzt sind dann schon 3 am start von uns super
@andera
Ich muß 6 Wochen vor jeden TF Heparin(fraxriparin 1ml)spritzen da kostet ein Paket a 10 spritzen in Deutschland ca 134 € und in CZ bezahle ich dafür ca 50€.Also bekomme ich 3 in CZ für die gleiche Summe das dreifache dann zum ich noch Kortison (Medrol) nehmen wo meine Apotheke sagt das gibt es nicht in Deutschland.
Deswegen sind wir runter gefahren sonst bringe ich mir genug mit an Medis aber diesmal hat es nicht gereicht weil ich ja im KK war wegen der BS.
@cameron
Wann machts du deinen Versuch?Oder hast du schon angefangen zu stimulieren?
LG lipo
Hallöchen Ihr lieben!
@Sonja: Nun bist Du also auch in der Superhibbelphase und wünsche Dir, daß sie einigermaßen schnell und erträglich rumgeht, das Ganze natürlich bitte nur mit positivem Ergebnis!
@Lipo: Habe bereits angefangen mit der Stimu und am Freitag ist US. Hoffe daß ich dann meinen TF-Termin mitgeteilt bekomme. Langsam werd' ich nun doch ungeduldig....
Und wann geht es bei Dir in etwas los?
@Alle: Hallo
LG Cameron
@Sonja: Nun bist Du also auch in der Superhibbelphase und wünsche Dir, daß sie einigermaßen schnell und erträglich rumgeht, das Ganze natürlich bitte nur mit positivem Ergebnis!
@Lipo: Habe bereits angefangen mit der Stimu und am Freitag ist US. Hoffe daß ich dann meinen TF-Termin mitgeteilt bekomme. Langsam werd' ich nun doch ungeduldig....

@Alle: Hallo

LG Cameron
@cameron. oh dann geht es Dir ja fast wie mir. Muß auch Heparin spritzen und Kortison nehmen
jed. Prednisolon und auch Granocyte. Habe meine Medis aus Frankreich wobei das Heparin da nicht billiger war. Aber Czech ist von uns aus zuweit...
Sonja. das klingt doch gut. Dann schon Dich schön und
12. Okt ist ja heute
in 2 Wochen und wenn das WE kommt ist ja schon eine Woche rum....
Hoffe meine Mens kommt morgen... Will auch endl.
auch wenn es erst mal nur theoretisch ist.

jed. Prednisolon und auch Granocyte. Habe meine Medis aus Frankreich wobei das Heparin da nicht billiger war. Aber Czech ist von uns aus zuweit...

Sonja. das klingt doch gut. Dann schon Dich schön und

in 2 Wochen und wenn das WE kommt ist ja schon eine Woche rum....
Hoffe meine Mens kommt morgen... Will auch endl.

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS