Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Leute
schubs
Ich war paar Tage im Krankenhaus, akute Gastritis, konnte nichts mehr essen, mein Kreislauf schlapp. Konnte nicht mehr gerade stehen, wie ich eingeliefert wurde am Montag abend.
Bin noch immer nicht so auf dem Damm.
Mag nicht viel Essen.
Und meinen Schwindel lasse ich noch neurologisch und beim HNO, sowie Orthopäden abklären.
Gruss
Petra
Danke für das Willkommen !
Drück Dir die Daumen Bine dass es endlich klappt und alles gut geht
wir machen 2010 weiter mit IVF FOnd bei Dr. Zajc
will wissen ob er es endlich schafft dass wir schwanger werden
wünsch es mir echt so sehr...
Lg
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
He, was machst du denn? Wie hast du dir denn die Gastritis eingefangen? Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Aber da hat es dich ganz schön erwischt. Das ist auch gut, dass du den Schwindel abklärst und du weist, woher er kommt. Fang langsam mit dem Essen an, das wird schon wieder. Dein Körper sagt dir schon, dass er hunger hat. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung, und dass du bald wieder auf dem Damm bist.
Hallo Natalie,
wie geht es euch denn so? Wie läuft es mit den Kids?
Hallo Kathrin,
ich würde es dir auch sooo sehr wünschen, dass es bei euch klappt. Ich kann dir nur empfehlen vorher zu einem Ostheopaten zu gehen, der hat es geschafft, dass meine Gebärmutter gut durchblutet wird, das war vorher nicht der Fall und Dr. Zech meinte, dass es kein Wunder ist, dass es nicht klappt. Und die Akupunktur hat mir auch geholfen, sag ich mal. Ich weiss, das sind wieder Kosten, aber mein Ostheopath war nicht teuer, da hat die Std. 35 Euro gekostet und ich war nur 3 mal dort. Und es hat geklappt.
Bei mir hat sich auch einiges getan. Leider habe ich seit ein paar Tage eine Blasenentzündung und muss Penicillin nehmen. Gestern habe ich erfahren, dass das Penicillin nicht auf alle Keime wirkt, aber das andere traue ich mich nicht wirklich nehmen. Ich werde das Penicillin noch bis Sonntag nehmen und am Montag mit Dr. Zech telefonieren. Gestern habe ich auch meinen Progesteron Wert bekommen, den habe ich am Donnerstag abnehmen lassen. Und der liegt bei 53694 pg/ml ltd. Tabelle ist der Wert für das 1.Trimenon richtig. Ich freue mich schon ein wenig vorsichtig. Nächste Woche am Donnerstag muss ich dann zum SST, bin gespannt. Aber das mit der Blasenentzündung macht mich ein bisschen fertig.
Ich wünsch euch alle Dreien ein schönes Wochenende
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
es wird bestimmt alles gut wirst sehen
die Frau meines FA macht Akupunktur
viell weiß sie was da unterstützend is bei der ICSI
mal sehen
2010 ist noch weit weg für mich
lg
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich