Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Danke, genau nutze es aus. Das Wetter hier ist auch Klasse. Mein Mann ist alleine zur Reitstunde, dabei würde ich sooo gerne mit. Hatte schon überlegt am Sonntag zu testen und bei einem negativ mit ihm ins Gelände zu gehen. Bin ziemlich überzeugt davon, das es jetzt noch nicht so weit ist aber Vorwürfe machen will ich mir auch nicht.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

Habe gerade mal fremd gelesen von wegen Schmierblutungen und so, ein guter Rat von mir, wirf die Flinte mal nicht zu schnell ins Korn, klar ist mal erstmal geschockt, aber ich kenne einige die SB hatten und dann doch schwanger waren. SB könne auch Einistungsblutungen sein. Also doch bis Dienstag warten oder Pipitest, morgen oder so. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Danke für deine Däumchen aber für Einnistungsblutungen ist es einfach zu stark. Werde mich morgen bei schönen Wetter auf den Gaul schwingen und ne schöne Runde mit Männe ausreiten und dann schon Montag zum Test gehen. Bis Dienstag werde ich nicht warten und mir die Mensschmerzen antun.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hm schade das du aufgibst. Kann es auch sein das dein Progesteron zu niedrig ist? Daher sind ja meine Blutungen gekommen. *dd* *dd* *dd* *dd*
Aber auf der anderen Seite kennst du deinen Körper ja wohl am besten, und dann wünsche ich dir viel Spaß beim reiten. Werde Montag früh gehen, wieder mit handpferd. :D
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Kann sein, habe die Medis jetzt sogar raufgesetzt heute Morgen, die Blutung ist nämlich noch stärker geworden und schon ziemlich Mens-ähnlich. Für die Kryo brauche ich aber das Ok der Praxis und ein Gespräch mit dem Arzt wann ich beginnen kann also muss ich doch zu dem dämlichen Bluttest dabei sind die Werte jetzt ziemlich verfälscht. Heute morgen habe ich die doppelte Dosis reingeschmissen. Hoffe das ich zumindestens noch bis morgen hinbekomme.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Reiten macht so auch keinen Spass, werde mich aber trotzdem gleich aufs Pferd schwingen,

Danke fürs süsse Bild. Ich muss unbedingt mal die Kamera zum Stall mitnehmen, dann schicke ich dir auch was.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Und warst du heute reiten?

Ich gehe morgen früh mit einer anderen Frau. Und die kenne ich eigentlich selber nicht. :o Ich war letzte Woche mal im Reitershop und dort war eine Frau. Wir sind dann so ins Gespräch gekommen mit der Verkäuferin und stellten fest das wir beide das gleiche Problem haben, sie zwei Pferde und reitet alleine und ich auch. Und da sagte die Verkäuferin, tut euch doch zusammen. Und siehe da sie kommt morgen früh zu mir. Bin ja mal gespannt.

Dir viel Glück morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mensch super, endlich jemand zum Reiten :-)

Ja wir waren und es war heeeeerrrrrrrrrlich. Super Wetter, keine Viecher, Pferde lieb und einfach traaaaaaumhaft wie ein Pflästerchen. Fühle mich auch schon viel viel besser. Es gibt eben noch andere Sachen im Leben auch wenn der Wunsch halt stark ist.

Danke für die Daumen, da gibt es aber nichts zu drücken. Ich fahre nur zum Bluttest damit ich keine Schwierigkeiten beim OK für die Kryos bekomme. Habe heute 2 Estrifam genommen obwohl ich keine nehmen soll und anstatt 4 Utrogest 6 und die Blutung ist noch da und wäre schon Mens, wenn ich die Medis nach Plan nehmen würde. Da kann sich nichts eingenistet haben. Jetzt geht es in 2 Wochen erstmal mit meiner Teilzeitstelle los. Diesen Zyklus werde ich wohl pausieren. Männe meint durch die verfrühte Blutung wäre der Monat ziemlich durch einander und dann machen wir im November die erste Kryo. Die kann ich zum Glück gut planen und die Termine dann an die Tage legen wenn ich nicht arbeiten muss.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Davinia!

*dd* *dd* *dd* Hatte dir neben den Zügeln in meiner Hand heute früh auch ein paar Däumchen gedückt. Was sagt denn der Doc?
Wenn ich dein Posting so lese merkt man aber das ihr nach so vielen negativen Versuchen doch recht gut damit umgehen kommt, bzw. die hoffnungen auch realistisch ansetzt. :knuddel:

Das reiten heute früh war sehr schön, wenn N. auch mit dem doch recht brennigen Pferd einige Probleme hatte. ABer ich glaube wenn sie sie ein paar Mal reitet, dann kommen die beiden bestimmt super miteinander klar. :hoff: Das Problem wird jetzt nur mein mann werden, wenn ich einmal die Woche zur ihr hinfahre damit jeder zu seinem Recht kommt. Mal sehen wie ich das hinbiege, denn wenn das so funktioniern würde wäre schon super. :juhu: Und wenn das dann mit :baby: wirklich klappt.... dann war es ein Versuch wert.
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Schwarzes Pferd, der Doc sagte halt das wenn eine Schwangerschaft eingetreten wäre, hätten die Eierstöcke schon gearbeitet zur Zeit und dann wäre es auch nicht zu so einer Blutung gekommen. Ich werde jetzt wahrscheinlich einen Monat pausieren und dann mit den Kryos anfangen. Ich habe mir sowas schon gedacht. Ist ja eigentlich eine logische Kiste, dachte nur man könnte da hormonell noch was gegensteuern aber scheint nicht nötig zu sein. Tja das Ergebnis war klar also reißt es mich nicht vom Hocker.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“