Einen wunderschönen guten Abend euch allen (man, ist dat schön hier)
@Alpenschneehase: Herzlich willkommen bei uns netten Mädels...

also wir sollten ernsthaft mal überlegen, ob wir Aufnahmebedingungen stellen

nein, war ein Witz! Schön, das Du bei uns bist und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Stimu!!! Auf das viele Follis warten!!!
Trotzdem tut es mir leid, das Dein Mann OAT hat. Ist eine schlimme Diagnose. Toll, das ihr euch gleich mit einer ICSI arrangiert habt. Ich bin schon 38 Jahre und mein Mann ist 47 Jahre. Da drängt auch leider die Zeit. Ich ärgere mich auch, das wir soviel Zeit ins Land gehen lassen haben.

Die zwei IUI hätten wir uns sparen können (sagte auch mein neuer Kiwu-Doc), aber damals war ich noch nicht gut gestellt körperlich und ich denke, das wird ein Aspekt gewesen sein. Bin auch gespannt, was Du am Mittwoch berichten wirst...
@Maci: Ohje, das ist schlimm, eigentlich sollte man meinen, das MCund CU mittlerweile weiter verbreitet sind als früher. Ja, das Lachen hatte ich auch verlernt in den ganzen 90er Jahren...sind futsch...

aber nun bin ich froh, das es mir ganz gut geht. Mir fehlen so 30-40 cm am Dickdarm (Sigma). War kurz vorm Platzen im Jahr 2000.

Da haben meine Ärzte auch nicht richtig reagiert. Im nachhinein bin ich froh, das ich von selbst zur OP ging, hatte schon 1,5 Jahre Opium genommen. Wo bist Du operiert worden am Darm? Ach so, sehe auch nicht mehr typisch MC aus. Hatte dank Cortison viel viel zugenommen, bin noch paar Kilos überfällig

Für Donnerstag viel viel Glück und hoffentlich keine Zysten...

dann kannst Du auch bald mit der DR beginnen.
@Leo: Super mit dem 9:1

, auch das Justin ein Törchen geschossen hast!!!

Hoffenheim hat ja heute gut Hertha abgefertigt...

Thrombosespritzen sind auch shit, da bekommst Du ganz schnell blaue Flecken von. Bei dem Pen ist es doch anders,gott sei dank.

Mußte meinen Mann auch mal spritzen als er seine Achillessehne gerissen hatte. Wie war Essengehen? Nach dem Badminton kannst Du es Dir ja erlauben

ich esse auch gern chinesisch, aber auch griechisch und schweizerisch (Kässpätzle!!!)
@Hase/Kaninchen: Grins..siehste..noch ein Hascherl bei uns.

Freut mich, das Raclette gut war..willa auch...

haben uns ein neues gekauft letztes Jahr...noch kaum benutzt worden. Man denkt irgendwie nicht so dran. Am liebsten mag ich ganz ganz viel Käse...mit Kartoffeln oder eben ALLES mit Käse überbacken. Achja, den Roman Polanski haben sie ja in der Schweiz verhaftet. Lach, da wollte er seinen Ehrenpreis abholen und dann sowas. Aber was er getan hat, ist nicht zu rechtfertigen. Das Geld ist bei uns auch immer sehr schnell unterwegs...mag noch gar nicht daran denken.
@Saguna: Freut mich, das Du Dich gut ablenken kannst mit Garten, Hunden (welche Rasse?) usw. Bin auch schon gespannt, wie Dein Termin verläuft. Ich drück Dir noch Mittwochabend die Daumen hier im Forum!!!
@all: Also ICH spritz mich nicht (

Alpenhase) Mein Schatz macht das auch ganz super! Wir wohnen in einem alten Bauernhaus zwischen Weiden und haben auch einen großen Garten mit Obstwiese. Im Moment sind Äpfel angesagt, davor Zweschgen und ein fetter Kürbis liegt noch bereit
So, ich schicke ab...boah, wat viel geschrieben...ich werde noch eben die Aufstellung auf Seite 1 aktuell machen und meld mich dann vielleicht nochmal.
GLG Sandra