spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Stephi.....
noch einmal schlafen....
wird schon gut gehen.....ich drück die Daumen....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG susi
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben! :knuddel: :knuddel:

nun wird es wirklich getestet ob der 6 zeller ein kämpfer ist bin so richtig erkältet jetzt.

irgenwie glaube ich nicht mehr daran immer nach transfer hatte ich bis jetzt eine erkältung. das ist irgenwie kein gutes omen.

einen schönen tag noch

anoli

wann ss test ist erfahre ich erst mittwoch. danke ihr lieben!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli......

GUTE Besserung....!!!!!!!!!!!!!!!

Leg Dich schön hin....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

susi ich danke dir oh mann ich bin ja schon so nervös und bei den gedanken wird mir ganz mulmig.ich werd mich dann wohl erst am samstag wieder melden wünsch euch viel spass und anoli dir viel glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

liebe steph!

ich denke ganz doll an dich. du wirdt es bestimmt gut überstehen. du schaffst das.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

auch von mir ganz viele daumen drücker. melde dich wesent mal ganz kurz danach wie es dir so ergangen ist.

viele liebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Seite 3...!!!!!!!!!!!

Mal wieder hochschubs.....

Anoli , geht es Dir wieder etwas beser ??????

UUUUiiiiiiii , die Sonne kommt mal raus....

ich muss weiter überlegen .....was können wir auf die Tranzparente für die Demo schreiben.....habt Ihr Vorschläge ???? Dann her damit...

LG susi
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo susi!

ja mir gehts ganz gut bis das ich jetzt eine zyste habe. ich hoffe sie geht auch von alleine weg.

ich freue mich schon auf morgen denn da kann ich wieder arbeiten gehen.

steph was mit dir? meine daumen sind gedrückt und ich denke ganz fest an dich. du schafst das.

tja gute sprüche für die demo fallen mir nicht ein aber ich werde hingehen und laut hals um unsere rechte kämpfen.

ich überlege mal vielleicht fällt mir noch was ein susi.

was macht eigentlich sunny?

Sunny schwirst wohl nur noch im neuschwangeren Forum rum oder? ich hoffe es geht dir und dem wurm gut. meld dich mal wieder.

viele líebe grüße

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli...
Du hast es gut , mit der Demo....
bist ja vor Ort...

wenn Biene das genaue Datum hat , werden wir mal sehen , wie die Flieger gehen...

vielleicht lehrnen wir uns mal persöhnlich kennen...hi hi ...wäre noch ein netter Nebeneffekt... :P :P :P

LG susi
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

Stephi ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Das wird schon gut gehen.
Ich weiß schon die bilder ich schäme mich schon :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Anoli dir wünsche ich viel glück du wirst sehen das alles gut wird.
Jetzt wo der monat mai da ist.

So nun zu meinem Wurm. ich bin jetzt in der 10SSW und mein Engel ist jetzt ca. 28 mm groß.
Susi dir wünsche ich natürlich auch viel glück.
Also bis dann
liebe Grüße sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallöchin sanny!

man die zeit rennt aber schon 10 woche na warte mal den schulen wir ja bald ein wenn er weiter so schnell wechst. :D

ja susi ich habe es mal gut. vielleicht treffen wir uns ja wirklich da, das wäre ja was!

vielleicht bist du ja mega enttäuscht von mir wenn du mich siehst.

Stephi lebst du noch? hast du alles gut überstanden ? tat es weh? tut es jetzt weh?
laß dich von deinem süßen mal so richtig verwöhnen.

viele liebe grüße

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“