Gratulation zum Tisch Verkauf. Ist euer neuer schon da?
Karin, viel Spaß dann beim Turnen. Wirklich Hut ab, dass du das machst. Ich wurde bei uns auch schon mal gefragt, ich habe verweigert, weil ich dann verpflichtet wäre jede Woche dabei zu sein, und das konnte ich definitiv nicht garantieren. Musst du jede Woche dabei sein? Was ist dann mit Carolin?
Unser Abend war schön. Das Essen aber leider nicht gut. Wir waren dort, wo wir eigentlich das Catering für nächste Woche bestellt haben. Fleisch war mittelmässig, Soße gestreckt und Spätzle z.Teil sauer. Die Muscheln waren komplett versalzen. Und der Service ziemlich vergesslich. Wir haben uns etwas geärgert. Zum Glück hatte ich noch einen anderen Caterer als Plan B vorgestern angefragt, der auch Zeit hat und uns auch wärmstens empfohlen wurde, und den nehmen wir jetzt. Und zum Glück waren wir nochmals dort zum Essen, denn letzte Woche war das Essen perfekt. Ich bin immer noch geschockt.
Ausserdem kann ich nicht schlafen
JuZi, was hat Vic eigentlich für einen Schreibtisch? Einen bei dem man die Höhe verstellen kann? Ich überlege nämlich bereits für Charlotte.
Bis bald ihr Lieben!