KIWU +/- 45

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Guten Morgen!!! :morgen:

Margit, bei uns sind's sogar 470 km, d.h. immer mind. 5 Stunden Fahrtzeit am Freitag und Montag früh... Zumindest sind wir reicht schnell auf die Bahn umgestiegen, das ist doch ein wenig entspannender als auf der AB ständig im Stau zu stehen... Anfangs hätten wir auch beide nicht gedacht, daß man sowas über eine so lange Zeit durchhält, aber ich habe halt doch etwas länger gebraucht, mich hier "verabschieden" zu können...

Sini, Kryptozoospermie heißt zu wenige und vor allem zu langsame Schwimmer,so daß eine SS auf normalem Wege so gut wie unmöglich ist - leider...

Hier war am WE auch bestes Wetter 8)

WÜnsche Euch eine schöne Woche,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

snoopy, danke für die Aufklärung!!! Wow, dass ihr das mit der WE Beziehung wirklich auf Dauer aushaltet, alle Achtung!!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Hallöchen,
ja mit meinem damaligen LG wäre das wohl auch noch länger so gegangen, wenn er nicht so einen "Bock geschossen" hätte. Es war aber von Anfang an klar, dass er nach A und nicht ich nach D gegangen wäre. Obwohl Franken, da wo er gewohnt hat, ist schon ein nettes Pflaster, aber ich brauche meine Berge und die Landluft.
Ja jetzt schaut es ja bald nach einem Ende der Fahrerei aus und nach einem gemeinsamen Nest für euer Baby, das hoffentlich bald bei euch einzieht.
Sini: So meine Neffe ist nach den ersten zwei Wochen außer "Hotel Mami" im Internat für die HTL etwas kleinlaut geworden. Na ja es heißt jetzt selber auf seine Dinge schauen, und Ordnung halten. Hej das ist ja toll, wieder ein Stück Freiheit mehr für deinen Sohnemann.Nicht nur mit dem Roller in die Arbeit, das ist zum Discofahren am WE ja auch nicht schlecht.
So wünsch euch auch eine stressfrreie Woche
LG
Margit
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

habe nachher Krebsvorsorge, wollte ich schon lange gemacht haben. Hoffe, dass alles ok ist!

Margit, ja, stimmt, Florian ist wieder ein Stück unabhängiger mit dem Roller, geniesst er auch sehr. Allerdings, Disco mässg läuft bei ihm noch nichts. Bin ich auch nicht böse drum *g* . Er trifft sich Samstags abends schon mit Kumpels, aber nicht zum tanzen gehen. Da hat mein Kind gar nichts im Sinn( leider hat er da von mir keine Gene abbekommen :o ). Und Sonntags auf dem Sportplatz- aber nicht zum spielen, sondern als Labermensch, sprich als Kommentator.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Guten Morgen zusammen,

Sini, *dd* für die Krebsvorsorge!!!

Bei uns stand ziemlich bald fest, daß ich nach HH ziehe und nicht er zu mir, aber HH ist ja auch eine tolle Stadt!!!

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

so, alles bestens bei mir :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und wenn ich bis in 14 Tagen nichts gehört habe, dann erst Recht, wird ja immer eingeschickt. Denke aber, dass ich nichts von denen höre, gehe ich einfach mal von aus :wink:

snoopy, HH stelle ich mir auch toll vor, war zwar noch nie dort, sah es ab und an im Fernsehen. Aber ne riessen stadt, gell?
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sini, das hört sich ja schonmal gut an!!! :dance: Man ist ja doch jedesmal wieder beruhigt, wenn alles i.O. ist...

Ja, Hamburg ist schon eine Riesenstadt, aber auch unglaublich grün, und dann noch mittendrin die Alster und der Hafen, Du siehst, ich bin schon "verliebt" in die Stadt. Aber wir haben ganz am Stadtrand gebaut und da ist es fast wie auf dem Dorf *g*

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ja stimmt snoopy, ist ne Beruhigung, dass alles ok ist. Sowohl kein Knoten in der Brust als auch in mir alles ok und ich hoffe, die Zyste geht mit ab oder gibt weiterhin Ruhe!

Ja, ich habe auch schon gesehen, dass man an der Alster gut laufen kann. Vielleicht schaffen wir es eines Tages mal nach HH, wir würden ja gern zu König der Löwen gehen.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Hallo Mädels,
ja mich gibt es auch noch, sorry, aber die letzte Woche war einfach zu kurz für das alles, was ich tun sollte bzw. wollte.
Snoopy: ja Hamburg, da möchte ich auch mal hin, sollte ja wirklich toll sein. Weiter rauf als nach Bochum bin ich noch nicht gekommen. Ist zwar schon ein paar Jährchen her und da war ich auch nur einmal abends zum "Starlightexpress", war echt faszinierend.
Sini: Wie geht es dir ? Super wenn alles passt bei der Krebsvorsorge. Habe auch erst mal PAP-Abstrich machen lassen, Befund steht noch aus. Mammographie hab ich auch schon Überweisung, sollte ich Termin vereinbaren, aber gehe eh 1x pro Jahr, wird schon alles passen.
Meine ganzen anderen Befunde hab ich jetzt auch bekommen, also FSH ist gestiegen und TSH auch.
Tja die Hormonbomben sind schon nicht so ohne und können den Hormonhaushalt schon ordentlich aus den Fugen bringen.
Tenere: ja wie ist es wieder in "Good Old Germany". Habt ihr schon Pläne wie es weiter geht, macht ihr jetzt mal Pause ? Hoffe euch, besonders eurem Wirbelewind Lilly, eht es gut.
Wünsch allen Mädels hier und auch den stillen Mitleserinnen eine schöne Woche
Alles Liebe
Margit
Bild
margit4
Rang0
Rang0

Beitrag von margit4 »

Tja so wie es aussieht, wird dieser Thread wohl aussterben. Schade... :(
Ich habe leider manchmal öfters (alle 2-3 Tage) oder eben nicht so oft (nur ca.1 mal in der Woche) Zeit hier zu schreiben.
Lese aber mit nur zum Schreiben fehlt meist die Zeit. Tja das ist wohl der Ping-Pong Effekt, schreibt einer nicht, schreibt der andere auch nicht, bis eben keiner mehr schreibt. Ich will dieses hier nicht wieder durchkauen, da das schon einmal völlig falsch ankam, also lass ich es. Gibt ja genug neue Ordner mit dem selben Grundgedanken- vielleicht melde ich mich da mal. Brauche keinen von mir eröffneren Thread, bin da nicht so auf dem Egotrip.
Außerdem brauche ich zur Zeit viel Zeit und Energie für meinen Plan B.
Ich danke euch allen für den kurzen gemeinsamen Weg hier im 45+/- Order.
Wünsch allen die Erfüllung ihrer Träume
Alles Liebe
Margit
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“