Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo Mädels!!!

Merli Wow so früh weißt du schon Bescheid das ist ja klasse dann kannst du schon richtig anfangen alles zu kaufen und in Pink wie süüßßßßß ich freue mich für dich Herzlichen Glückwunsch :dance:
Sonst geht es dir gut???

Kleine_tussi wie geht es dir heute??? Das mit dem Süßen hab ich auch obwohl ich muß sagen ich mag gar nichts mehr vom Geschmack nur noch Pizza und Pommes früher hab ich Gouda Käse geliebt heute renn ich davon weg ;(

Schweden lange nichts von dir gehört ich hoffe doch das es kein schlechtes Zeichen ist !????

Anastacia du bist auch so still geworden ist alles in Ordnung?
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Anastasia1204
Rang0
Rang0

Beitrag von Anastasia1204 »

URLAUBSGRÜSSE AUS RÜGEN!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen!!!!
Sende euch ganz viele liebe Grüße von der Ostsee und freue mich, das es Euch so gut geht; wenn man mal von den Übelkeitsattacken bei Euch absieht!!!
DANKE der lieben Nachfrage .... uns geht es gut und wir genießen den letzten Urlaub zu zweit. Es ist ein super ruhiger Urlaub, da ich leider keine Hügel mehr erklimmen kann, mir fehlt dann komplett die Luft. Aber am Strand liegen ist auch schön.

Wir hatten auch ein sehr frühes Outing. In der 13.SSW bei der NFM zu 80% und in der 18.SSW kam dann die 100% Bestätigung ..... wir bekommen einen Jungen :dance: :dance: Und das wichtigste ist, das es dem Krümel gut geht.

So, werde mal ins Bett gehen (kann hier schlafen wie ein kleines Baby .... tief und fest!!!!!!)
Wünsche Euch weiter alles gute.

Bis nach dem Urlaub!!!
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG

16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

huhu,

ich bin nicht verschollen.....keine Sorge, aber hier passiert nichts schreibenswertes.

Liebe Sabine,
schön das ihr den Urlaub genießen könnt....da keimt ja bei mir ein wenig Neid auf.....wir hätten auch gerne noch ein paar Tage urlaub für uns gehabt.....aber ich will mich nicht beklagen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

Anastasia: oh Rügen ist soooooooooo schön ;-) war auch schon öfters da ;-) grüß mal den rasenden Roland von mir ;-) und herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;-)

Bei uns konnte man es auch schon bei der NFM sehen, aber da wollte sich der Doc auch nicht so festlegen. Jetzt ist er sich aber ziemlich sicher. Aber wie gesagt, Hauptsache gesund ;-)
Seit dem wir es wissen, gehen wir doch schon mehr auf die Suche nach Babysachen...

Cini: Pommes sind echt der Hit im Moment... die würde ich jedem Kuchen vorziehen... nur leider haben die meisten Nichtschwangeren zu den Tageszeiten in denen ich Hunger auf Pommes habe eher Hunger auf Kuchen...
Wann hast Du den nächsten Ultraschall?

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Passiert auch nicht viel, da ich ja auch nicht arbeiten gehe.
Ich "brüte" jetzt auch in aller Ruhe und freue mich schon auf die gemütlichen Herbsttage...

LG
Merli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Schön,dass es allen gut geht! :dance: :dance:
Bei uns bis auf Übelkeit & die Schlafkrankheit auch alles bestens!

Morgen habe ich US,ich habe ein bissi Angst,dass man das wieder so schlecht sehen kann & ich kein Herzchen zu sehen bekomm :-?
Naja,mal schauen!
cini: wie war Dein US heute? *dd* *dd*

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

KT: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US

Die Schlafkrankheit ist wirklich heftig ;-) könnte immer und überall schlafen. Habe jetzt 9 Stunden geschlafen und bin schon wieder müde... wahrscheinlich holt man jetzt den Schlaf vor, den man nach der Geburt weniger hat :D

LG
Merli
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Hallo Mädels :dance:

Merli & Anastasia Herzlichen Glückwunsch zum Outing jetzt macht das einkaufen sicher noch viel mehr Spaß

@kleine_tussi ich denke an dich und drücke dir feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bitte um Bericht :lol:

@Merli am liebsten mag ich die selbst gemachten und die gibt es zu jeder Uhrzeit :P

@me der US war gut sie sind schooon 1,38 cm lach beide Herzchen bubbern hab meinen Mutterpass bekommen und leider erst in 3 Wochen den nächsten Termin! Mein Doc hat mich gefragt ob ich eine Fruchtwasser untersuchung machen will wegen ss durch Küstliche befruchtung er sagte aber direkt das es für zwilllis sehr gefährlich ist hab schnell nein gesagt! Und zu Hause fing dann der Kopf an zu arbeiten was jetzt richtig und was falsch ist.
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben auch einen kleinen Pommesvorrat ;-) und heute morgen zum Frühstück gabe es eine Pizza ;-)

Das ist ein schönes Gefühl, wenn das Herz und bei Euch dann die Herzchen schlagen, oder? Da fühlt man sich direkt viel beruhigter... Bei Zwillingen wirst Du wahrscheinlich auch sehr engmaschig zur Vorsorge gehen?

Ich hätte die Fruchtwasseruntersuchung auch nicht machen lassen, wenn es keine Anzeichen für eine Fehlbildung geben würde. UNd selbst dann wüsste ich nicht, ob ich das Risiko eingehen würde. Macht Ihr denn die Nackenfaltenmessung?

LG
MErli
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Danke für Eure Daumen!Haben super geholfen :dance: :dance:
Habe heute dann auch nen Herzschlag zu sehen bekommen-und zwar in zwei Fruchthüllen je 1x :o :juhu: :juhu: :ohnmacht: :nanana:

Mein Mann & ich freuen uns sehr & hoffen,dass nun alles so gut wie bisher weitergeht :hoff:

So,ich muss jetzt der Kleinen Mittag machen,wollen gleich auf die Kirmes 8)

Liebe Grüße,

Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

KT: Herzlichen Glückwunsch... da seid ihr ja bald eine Großfamilie ;-) Wissen Eure Kinder eigentlich schon bescheid, dass sie bald Geschwister bekommen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“