AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Liebe Berni.

Ich wünsche Dir viel viel Glück für Deine PU Morgen, Hab alle Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend. Morgen bin ich sicher wieder besser drauf und schreib wieder mehr, heut ist mir nicht so danach. :cry:

Liebe Grüße

Tanja
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Berni,

bald hast du es geschafft!!! Ich werde ganz feste an dich denken und dir die Daumen drücken!!!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Tanja,

nimm dir die Zeit die du brauchst!!! Wir sind hier immerfür dich da!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Monika,

wie geht es dir??? Alles in Ordnung? Was machen die Schmerzen, ich mache mir Sorgen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Liebe Elki, meine Schmerzen sind fast weg, nur manchmal auf die linke Seite pickt noch :( aber das schaffe ich auch :D
Nur eine wwisse ich bestimmt, zu Hause kann nicht nicht mehr aushalten, die Gedanken machen mich fertig :roll:
ich habe schon Plan "B"für mich ausgedacht wenn nicht klappen sollte.
Ich habe meine Schulzeugnis enerkennen lassen in Köln, und wenn ich nicht SS sein sollte, werde Ich weitere Ausbildung machen.Ich kann nicht ewig Brötchen verkaufen, ich kann es nicht mehr :lol:
Warum muss ich nur 2 mal 2 Utrogest nur nehmen, wenn andere machen 3 mal 2 Glibulen? Bei erste IVF habe ich 3 mal2 gemacht, komisch.......

Berni, ich drücke die Daumen, das alles super leuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane wie gehts Euch? :D Ihr seit bestimmt schon fast fertig mit eurem Haus, oder?

Tanja, hofentlich klappt es mit deine kleine Krümelchen *dd* *dd* *dd* Wie alt ist eure Tochter?

Liebe Grüsse Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sich mal kurz reinschleicht - sorry:

Monika, die haben in GV festgestellt, das die Gabe von 2 x Utrogest auch den gewünschten Erfolg erziehlt und die Progesteronwerte genauso gut sind, wie bei 3 x 2 Stück. O.k.?! Hat mir letztens Frau Dr. Friol noch erzählt.
Halt die Ohren steif. Wird schon.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Monika,

Pumpi hat recht!!! Auch in Bonn werden nur 2x2 Utrogest verschrieben, da die dosis ausreicht. Wichtig ist nur nach dem Einführen morgens noch mind. 30 Minuten liegen zu bleiben.
Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt klappen.

Schön, daß deine Schmerzen besser sind, jetzt bin ich erleichtert!!! Die Idee eine Ausbildung anzufangen finde ich prima!!! Allerdings denke ich, daß das nach dem Versuch nicht mehr nötig sein wird! :wink: :D
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Hallo!

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich eigentlich bei euch anmelden, habe jetzt aber versehentlich ein neues Thema eröffnet. :oops:
Was mach ich denn jetzt, ist mir echt super peinlich. :oops: :help:

Hoffe Ihr nehmt mir diesen mißlungenen Start nicht übel!

Liebe Grüße
Andrea
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Andy,

ehrlich gesagt hätte ich von dem eröffneten Thema gar nichts mitbekommen, wenn du es nicht geschrieben hättest. Ist doch kein Problem. Ist nicht nur dir so gegangen, beim ersten Posting, sondern auch mir und noch einigen anderen!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Schön, daß du uns gefunden hast!!! Ich weiß nicht, ob du dir schon die Tabelle auf unserer ersten Ordnerseite angeschaut hast? Dort kannst du erkennen, wer mit was, wo in Behandlung ist. Es ist für den Anfang hilfreich sich die Tabelle auszudrucken! Gerne nehme ich dich in die Tabelle auf, wenn du dich hier wohlfühlst und mitschreiben möchtest.Schick mir doch dann bitte die dafür nötigen Daten.

Bist du in Behandlung? Wenn ja, mit was, wie lange schon und wo???
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elki!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! :D

Da bin ich ja echt froh, das nicht nur ich Probleme mit meinem ersten Beitrag hatte :wink: .

Bei uns besteht Kinderwunsch seit 26 Monaten. Habe GKS und so gut wie keinen Eisprung, ebenso eine Schilddrüsenunterfunktion. Mein Schleimhautaufbau läßt auch zu wünschen übrig.

Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen und bin jetzt bei ZT 18. Soll es damit 6 Monate probieren und wenn es nicht klappt, dann sollen wir in ein KIWU-Zentrum. Wo das dann sein wird weiß ich noch nicht, ich hoffe ja das es so klappen wird.

Welche Daten benötigst Du noch? Hier schon mal einige Angaben:
31 Jahre, Geb. 10.08.1971, Wohnort: Alsdorf bei Aachen.
Wenn du noch mehrere Daten benötigst, dann teile mir bitte mit welche, bekommst sie dann sofort.

Nochmal lieben Dank für die herzliche Begrüßung!

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin wieder zu Hause, bekomm aber klöppe, wenn ich länger am PC sitze, also ganz kurz:

linker Eierstock ließ sich wie ewartet nicht punktieren, der Sausack, grrr. :evil:
Tja, und rechts ließen sich auch nur 3 der 4 punktieren. Eine mehr als ernüchternde Billanz also und ich hab den Versuch jetzt schon abgehakt. Denn was soll da bitte noch rumkommen.
Geh jetzt wieder ins Bettchen, und ihr braucht weder zu schimpfen noch versuchen mich zu trösten.

Herzlich willkommen Andrea,

mehr gibt es später geh noch mal ins Bettchen, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Berni :knuddel:
Du musst jetzt abwarten, vielleicht werden sich die drei schön befrüchten lasen *dd*
Schade das der andere Eierstock hat sich nicht punktieren lassen :x Aber Kopf hoch und positiv denken.
Für mich ist auch jetzt der schwere Zeit mit das WS gekommen, ich weiss nicht wie ich das ausshalten soll.
Heute bin ich zu Fuß einkaufen gegangen, ich lebe wieder normal, nun versuche ich nicht als zu viel tragen. Ich habe die Schnauze voll immer auf der Cauch zu liegen, es ist schlimm.
Was kommt das kommt, ich versuche jetzt nicht als zu viel darüber denken, ob klapt oder nicht.
Aber die Daumen für uns allen bleiben weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy herzlich willkommen, du bist hier gut gelanden :D :D :D :D

Nane, wo steckst du?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“