ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

mein Mann ist wieder vom KH daheim, aber leider jetzt mit sämtlichen Nebenwirkungen der Chemo.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,

ich hoffe, deinem Mann geht es jetzt schon wieder etwas besser.

Ich *dd* das diese starke Behandlung angeschlagen hat :knuddel:

Ihr schafft das, ganz liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

ich hoffe deinem Mann geht es wieder etwas besser und auch Du hast endlich etwas Ruhe gefunden um mit der Situation umgehen zu können.

Wünsche Dir und deiner Family alles liebe und Gute vor allem Gesundheit
*tröst*
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

dann mach ich mal piep, bevor ich noch vermisst werde.
Also meinem Mann geht es eigentlich ganz gut. Bisher sind die Blutwerte noch gut gewesen. Am Freitag muss er nochmal zur BE. Dann müsste die kritische Zeit rum sein.
Er ist seit Mo auch wieder arbeiten gegangen. Essen und trinken geht auch wieder normal.

Leider geht es mir seit letzter Woche mit der ganzen Situation nicht so gut. Nachdem es meinem Mann besser ging letzte Woche und der ganze Stress von mir abfiel, war ich richtig fertig, müde, fühle mich ganz ausgelaugt. Mir kommts vor, dass ich 4 Wochen Dauerstress hatte und funktioniert habe und jetzt bin ich fix und fertig. Mich hat das ganze so mitgenommen mit meinem Mann. Jetzt haben wir ja auch schon wieder die nächsten Kontrolltermine bekommen. Jetzt lebt man halt zu diesem Termin hin und zittert, dass alles in Ordnung sein wird. Dann die abgebrochene ICSI dazwischen noch...................... Ich bin so wahnsinnig fertig. Mir laufen gerade beim Schreiben schon wieder die Tränen runter. :cry: :cry:
Dann kommt Amy nächste Woche in Kindergarten. Das macht mich so traurig, dass die schöne Zeit mit Amy daheim zu Ende geht und ich sie an andere abgeben muss.
Mich macht es auch so traurig, dass ich so eine schöne Zeit vielleicht nie mehr erleben darf mit einem Baby. :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,

ich hoffe es geht dir seelisch etwas besser und auch deinem Mann geht es hoffentlich gut *dd*

Lass Dich nochmals ganz ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: es geht weiter und vielleicht erlebst Du das Wunder mit einem Baby doch nochmal gibt die Hoffnung einfach nicht auf.

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Ihr Lieben,

ich komme zur Zeit zu gar nichts. Ich bin ja dabei, Amy im Kiga einzugewöhnen. Die ersten Tage waren wir nur 1-2 Stunden immer dort, ich musste mich dann immer mehr im KiGa zurückziehen, so dass ich zum Schluss dann 2 Stunden dort gesessen bin und Amy mich nicht gebraucht hat in dieser Zeit. Jetzt bleibt Amy alleine, es gab auch noch keine Tränen. Die sanfte Eingewöhnungszeit war für uns beide das richtige. Amy gefällt es super. Aber irgendwie ist es jetzt schon komisch, sie abzugeben und dann die übliche Arbeit daheim zu machen, die ich auch morgens mit Amy gemacht habe. Alle anderen im Kiga schieben die Kinderwägen mit den Geschwistern drin. Nur ich stehe immer alleine beim Abholen da. Ich will ja nicht undankbar sein. Ich bin ja so wahnsinnig froh, meine Amy zu haben, aber der Wunsch nach einem Baby ist so riesig. :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Schneeflocke,

schön von Dir zu lesen, das die Eingewöhnung im Kiga so gut klappt ist doch super, auch wenn es Dich traurig stimmt *tröst*

Wie geht es deinem Mann, was machen die Blutwerte?

Ich habe in den letzten Wochen viel an Euch gedacht und micht gefragt, wie ich mit der Situation umgehen würde :-? Sei stark für deinen Mann und deine Tochter und ihr werdet es schaffen und vielleicht wenn alles etwas besser ist doch noch einen Versuch starten und für alle schwierigen Zeiten mit einem :baby: belohnt werden.

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,

ich hoffe deinem Mann geht es gut und auch Du kannst Dich etwas von dem ganzen Stress erholen.

Melde Dich doch mal wieder bitttttteeee
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende,

:knuddel1:
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die erste Nachsorgeuntersuchung bei meinem Mann ist gut ausgefallen. 2x CT, Blut, US..........
So geht es jetzt die nächsten Jahre alle 3 Monate. Das belastet mich enorm. Da hat man sich gerade etwas beruhigt und schon fängt man wieder an zu bangen, weil der nächste Termin schon steht.

Ich hoffe, 2010 wird besser für uns und startet gleich am 1.1.2010 positiv.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“