Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!
Damit Ihr nicht denkt, ich bin wieder verschwunden,
ne ne, bin noch da??? Also ich bin ganz hibbelig, weil ich am Freitag meinen SST habe. Es ist grauenhaft. Jetzt kommt wieder der Tag der letztens mit einem Heulkrampf endete und mit einem Streit. Ich hoffe nur, ich habe mich diesmal besser im Griff habe. Tja nun muß ich wieder warten und diese sch.... Zeit geht nicht vorbei. Ja ja.......LG Manu.
Hallo Manu,
nur nicht unterkriegen lassen!!!! Es wird schon klappen.
Hallo Lara,
was macht die Angina? Alles wieder ok??
Liebe Grüße an alle, ab nächste Woche wird es hoffentlich arbeitstechnisch bei mir etwas weniger. Als es heute wieder eine Zusatzarbeit geben sollte, habe ich völlig spontan gesagt, dass ich das nicht machen werde. Antwort meiner Chefin: "Du hast auch genug gemacht!" Butter in meiner Seele, es müssen ja auch nicht immer dieselben Leute arbeiten. In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen,
Illa
nur nicht unterkriegen lassen!!!! Es wird schon klappen.
Hallo Lara,
was macht die Angina? Alles wieder ok??
Liebe Grüße an alle, ab nächste Woche wird es hoffentlich arbeitstechnisch bei mir etwas weniger. Als es heute wieder eine Zusatzarbeit geben sollte, habe ich völlig spontan gesagt, dass ich das nicht machen werde. Antwort meiner Chefin: "Du hast auch genug gemacht!" Butter in meiner Seele, es müssen ja auch nicht immer dieselben Leute arbeiten. In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen,
Illa
Tja was soll ich schreiben
POSITIV, mehr fällt mir gerade nicht an Manu, die sich riesig freut
Sorry, so war das nicht geplant von mir, einfach mal
aufzutauchen und 3 tage später sage, ich sei schwanger!!!!!
Ich habe da nie im traum daran gedacht, weil wir zwischendrin auch noch gestritten haben mein mann und ich, tja.........das ist das ergebnis *gg* Vielleicht sollten wir mehr streiten *gg* Also erstmal ein schönes Wochenende LG Manu und danke, aber ich komme wieder versprochen!!!!

Ich habe da nie im traum daran gedacht, weil wir zwischendrin auch noch gestritten haben mein mann und ich, tja.........das ist das ergebnis *gg* Vielleicht sollten wir mehr streiten *gg* Also erstmal ein schönes Wochenende LG Manu und danke, aber ich komme wieder versprochen!!!!