kat: Ja, das war echt toll! Hat mir sehr gut getan. Hab hinterher noch dran gedacht. Im ersten Moment war ich richtig verdattert. Hab Deine Nummer jetzt auch im Handy, falls wir mal wieder in GÖ Zeit und Lust auf einen Kaffee nach Adelebsen haben.

Und Kira hat wirklich schon wieder einen Schub gemacht, auch so im ganzen Wesen. ach das war richtig schön heut. Hast du noch was gefunden? Ich schon... spendiert Mama noch nachträglich zum Geb.
sani: jo, mei, des is aber schee, ... das Du wieder da bist! So ein Bild im Dirndl hätte ich gerne gesehen

das steht dir bestimmt auch gut. Und mit den Mondphasen ist doch ok. Jetzt hast Du die Sicherheit, dass es immer klappen kann. Wieder den nächsten Schritt gemacht.
Immu hat gestern der Neumeyer gemacht. Ich fands noch besser, wie bei Legler, weil mehr auf der Oberseite des Armes (an der Unterseite aht es doch mehr gezwickt, hab da auch echt jetzt noch kleine Narben). Nur die Kanüle hat er nicht reinbekommen. Gibt ein fettes blaues Fleck. Naja, halb so wild alles.
Das IS ist schon nach einer Woche voll auf Touren, Schutz hält ca. 1 Jahr an.
So, dann

dass die PKV sich auch positiv entscheidet. Humangenet. U ist am 14.10. wir waren gestern gleich noch für einen Termin dort.
anja: Das klingt ja echt nach ein bisschen Luft und Übersicht. Man o man, da habt Ihr aber auch was hinter Euch. ich weiss noch gut, als vor ein paar Jahren unser Kaninchenmastbetrieb abgebrannt ist. Die Wühlerei und das Aufräumen danach war heftig und auch wie ein Neustart. Alles Gute weiterhin für Euch.
claule: Toi, Toi, Toi für euer neues Domizil!
winni: Alles Gute auch von uns noch nachträglich! Eine wirklich schöne Torte! Hmm...
PS: Wo in Thüringen wohnt Ihr denn?
sunny: Viel Kraft für den Neustart!
Liebe Grüße an euch alle,
maja