kicher, jaaaaa genau, ich bin zuhause.
hüstel hüstel, ich habe schreckliche kopfschmerzen *kicher*.
ich dacht echt, daß meine arbeitslust sich nach dem urlaub bessert, aber irgendwie nicht. und da ich als der wecker um 5 uhr geklingelt hat, noch sooooo müde war, hab ich beschlossen einen tag daheim zu bleiben! die sollen sich gar net erst dran gewöhnen, daß ich immer parat steh und alles termingenau erledig (brave krimmi hat das jetzt jahrelang gemacht, aber nu is schluss!) und dann immer noch mehr aufgedrückt bekomm...neneneeee, jetzt werd ich heut schön die wäsche vom urlaub machen und mal staubwischen und so.

grins, bin ja mal gespannt, lara, ob die tante dann heut kommt, oder so gegen 12 uhr dann wieder absagt! so ne kuh! tststs weiber!!!!
mani, jaaa jaaa, sandstrandbilder! aber ich werde vorher "rauszensiert"...ich will euch ja mit meinem "astralkadaver" net erschrecken, grins.....wo mir doch grad wieder das "tarzan und jane"-foto von lara`s thailand-urlaub einfällt, hihi.
gundiliiiiii, bissu fleissig ???? schaffst wenigstens du heut ????
also meine lieben, ich surf ma noch etwas rum und guck später wieder rein, wenn auch der rest der schwäblis aus den furzkojen gekrabbelt ist