Hallo Leute,
ich habe die o.g Eisprungauslösenden Substanzen, allerdings von jedem nur noch eine Trockenpulver-Ampulle + Lösung.
Kann man die Substanzen mischen wenn es heißt, 2 Pulver und eine Lösung spritzen? Der Wirkstoff ist jedesmal Choriongonadotropin (5000 I.E.)
Danke für Antworten, Gruß Suse1
Choragon, Predalon, Pregnesin
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Danke für die Beachtung
Hallo Suse,
grundsätzlich würde ich keine zwei verschiedenen Präparte mischen ... Selbst wenn alle Bestandteile gleich sein sollten (lt. Beipackzettel) ... Ich habe auch einmal diesen Fall gehabt (Predalon und Pregnesin) und mein Arzt hat mir gesagt, ich soll es einzeln spritzen und nicht an die gleiche Stelle ...
grundsätzlich würde ich keine zwei verschiedenen Präparte mischen ... Selbst wenn alle Bestandteile gleich sein sollten (lt. Beipackzettel) ... Ich habe auch einmal diesen Fall gehabt (Predalon und Pregnesin) und mein Arzt hat mir gesagt, ich soll es einzeln spritzen und nicht an die gleiche Stelle ...
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis