Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin wieder zu Hause, bekomm aber klöppe, wenn ich länger am PC sitze, also ganz kurz:

linker Eierstock ließ sich wie ewartet nicht punktieren, der Sausack, grrr. :evil:
Tja, und rechts ließen sich auch nur 3 der 4 punktieren. Eine merh als ernüchternde Billanz also und ich hab den Versuch jetzt schon abgehakt. Denn was soll da bitte noch rumkommen.
Geh jetzt wieder ins Bettchen, und ihr braucht weder zu schimpfen noch versuchen mich zu trösten

Berni
sam1

Beitrag von sam1 »

Mönsch Berni, Köpfchen hoch. Du brauchst nur eine Eizelle und ein Spermium um ss zu werden. Außerdem drücken wir ALLE hier die Daumen.

Nicht gleich aufgeben, Du hast bestimmt ein Kämpferchen dabei !!! *dd* *dd* *dd*

Schön hegen und pflegen d. sich die Krümel bei Dir wohl fühlen.
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Binilein,

wir werden wohl jetzt doch so früh es geht starten und Zwar steht eine ICSI vor der Tür :wink: sind ja nur noch 8 Tage und dann wissen wir mehr. Schön, dass Deine Mens gekommen ist und Ihr starten könnt, viel Glück für Eure Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sam,

schön, dass Tante Mensa zu Dir gefunden hat :wink: leider hat sich vor meiner Tür nicht abwimmeln lassen und sich einfach reingedrängelt :evil: :lol: :lol: jetzt warten wir mal unseren Termin ab und Dir für die bevorstehende Kryo alles gute und vor allem Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Wicki,

bin immer noch ganz gespannt, was Du bekommst ob nun eins oder 2 :wink: *dd* *dd* *dd*

@ Berni,

warum sollten wir denn mit Dir schimpfen :help: und einen Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: bekommst Du trotzdem von mir udn natürlich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und es lassen sich bestimmt mindestens 2 davon befruchten, die dann die nächsten 9 Monate nicht mehr aus Ihrem Heim wollen.

Liebe Grüße an Alle
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Hallo Ihr alle,
nachdem ich ja gestern etwas unbefriedigt von der Kiwu Klinik nach Hause gekommen bin und mein Mann und ich genauso schlau waren wie vorher mit zich unbeantworteten Fragen, bin ich heute einfach mal zu meinen Gyn gedackelt und total erleichtert über diesen Schritt. Das ist echt der beste Arzt den ich finden konnte !!! Man hat heute eine (!!!) gut ausgebildete Fruchthöhle gesehen (und das schon einen Tag später !?) ET wird am 19.1 sein, aktuellster SS Stand laut Ultraschall ist 5+2. Er hat mir auch alle meine vielen Fragen beantwortet und meinte zum Schluß, Schnubbelchen, jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch von mir :-)
Also, wird wohl eins wie's aussieht - reicht mir auch erst mal ;-)
Zur vorsicht hab ich für den 2.6 auch schon nen neuen Termin bei ihm bekommen. Man bin ich jetzt erleichtert und glücklich, das alles ok ist :-)
Eure Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

@Wicki: Gratuliere!!!! Freut mich, daß es bei Dir so gut aussieht. Genieß deine Schwangerschaft!!!! Wir werden Dir hoffentlich alle bald folgen ....

@Berni: Kopf hoch! Wenn die richtige dabei ist sind doch 3 auch genug ... Gib nicht jetzt schon auf ... warte mal auf deine Befruchtungsrate ... Sind ja immer noch Drillis möglich *dd*

Bei mir steht morgen der nächste US an. Durfte bisher noch kein Cetrotide dazu spritzen. Heute habe ich ein ständiges Ziehen und die Panik daß meine Follis vorher gesprungen sind .... Wem ist das schon passiert????

Blutwerte vom Sonntag waren anscheinend noch schlecht ... Start mit Cetrotide wäre eigentlich schon für Montag geplant gewesen ... wurde dann verschoben ....

eine verzweifelte

Isabell
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

@Isabell Dieses starke Ziehen im Bauch hatte ich während meiner ganzen Behandlung mit HOrmonen. Bei jeden US habe ich gedacht, nun wird dir der Arzt sagen, hat sich erledigt, Eisprung war schon. Am schlimmsten war es an dem Tag, als ich mit Pregn. ausglöst habe. Denke also, dass es normal ist und Du Dir keine Sorgen machen brauchst :knuddel:
Wicki
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

isabell, genau das habe ich auch gedacht. Bei mir hat es immer wie dolle gezoegn und abd er Auslöse war es vorbei und da dachte ich auch bei der PU sagt der Arzt, dass die Follis schongesprungen sind und schickt mich wieder nach Hause.
Aber war nicht so. Keine Ahnung woran das so liegt.

Ich hab gerade in meiner Praxis angerufen, ich bekomme doch tatsächlich am Freitag 2 befruchtete Eizellen zurück, es haben sich alle drei befruchten lassen. Wahnsinn, kannes noch gar nicht glauben.

Danke, dass ihr so lieb Daumen gedrückt habt.

LG, Berni
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Berni, dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht und du mir bald in meiner Kugelzeit gesellschaft leisten kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Müssen doch langsam ein paar mehr werden, mal ne Menge SS Viren verteilen *streu* :dance:
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu und guten Morgen!

Isabell,
mach dir keine sorgen,das hatte ich auch,und das ein ist pünktlich nach uhrzeit gehüpft ;-)

wicki,
wie gehts dir denn heute? wie läuft es jetzt mit deiner spätschicht? hast du noch starkes ziehen?

berni,
ist doch toll...sorgen waren doch unbegründet! drück dir die daumen für den transfer!

hab ne ganz tolle entdeckung gemacht: es gibt eine naturheilpraxis bei mir in der nähe,die paaren und vorallem dem helfen,an dem es liegt, bei Kiwu. sollen wahnsinns erfolge haben! werde da sicher mal in den nächsten woche hingehen und nen termin machen! hab ich jetzt von viele ärzten gehört... wie steht ihr dazu? meint ihr,man kann mit natur wieder das gut machen, was die natur "falsch" gemacht hat?????
Bild
Bild
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu Binilein,
seit ich gestern beim Doc war geht's mir bestens - war wahrscheinlich sehr innerlich verkrampft. Ziehen ist z.Z fast ganz weg (*lach* das beunruhigt einen dann auch wieder *ggg* ) Wie's auf der Arbeit gehen wird weiß ich noch nicht, um 11.30 Uhr geht der Dienst los. Am schlimmsten wird's Montag und Dienstag werden, da ist nämlich fast gar kein Personal da... na, warten wir's ab. Zumindest geht's mir heute hervorglänzend :-)
Euch nen schönen Tag,
Wicki
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“