ich finde es schön, das Du zuversichertlich bist und mit Deinem Partner nicht aufgibst

Hi Kathrinkathrin83395 hat geschrieben:Hallo !
Das tut mir soo leid Süße
aber vielleicht können wir zusammen hibbeln !!
Das wäre so super..
Bei uns ist es auch die letzte ICSI
ich will das alles mit Spritzen, warten, hoffen, wieder enttäuscht werden...
ich kann nicht mehr...
Lg
Das wird sicher beim nächsten Versuch klappen. Und der Traum ist ja schonmal toll, das er sich bald erfültBine02 hat geschrieben:Hallo liebe Natalie, Petra und Kathrin
danke nochmals für alles. Ich muss euch noch was erzählen. Also, letzte Nacht habe ich echt gut geschlafen und heute Nacht habe ich geträumt, dass ich in die Klinik bin, also in meine Arbeit und mit meinem Sohn im Arm. Er war probber, blonde Haare mit Locken und das Kinn war ähnlich meines Mannes. Der Traum war so real, ich kann mich noch an alles erinnern. Es war ein warmer, sehr schöner Traum. Vielleicht gibt mir der Traum auch Hoffnung, Mut und Zuversicht.
Auf alle Fälle hatte ich heute viel Energie und war eigentlich gut drauf, irgendwie irre, es ist alles so anders als sonst.
Wir haben nächste Woche noch gemeinsam Urlaub, mal sehen, was wir so alles anstellen, weg fahren möchte ich eigentlich nicht. Im Dezember habe ich nochmals Urlaub, da möchten wir eine Woche in die Sonne fahren.
Ich will mich jetzt wieder auf mich und auf uns konzentrieren, auf meine Zukunft und auf meinen Beruf, da möchte ich auch gerne was verändern, mal sehen.
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag und ein schönes WE
lg Bine